Wir grüßen unseren neuesten User »Detlev Fiedler«!
  Neue Bücher: Frauenmörder, Provinztierärzte, Unfallopfer
Die ein oder andere Neuerscheinung aus der Buchwelt wurde auch am Sonntag wieder in unsere Datenbank übernommen. Nach eingehender Beratung haben wir teamintern festgelegt, dass die folgenden Bücher dabei die Erwähnenswertesten sind.

Im Rahmen seiner Krimireihe »Tatort Köln« veröffentlichte Salim Güler dieser Tage einen neuen Roman, und das Buch ist bereits unter den Top 30 der E-Book-Bestsellerliste von Amazon angekommen. In »Totes Leben« wird eine hochschwangere Frau auf bestialische Weise ermordet. Der grausame Psychopath, der für die Tat verantwortlich ist, hat eine Botschaft am Tatort hinerlassen und alles sieht danach aus, als würde bald eine zweite Bluttat folgen. Die Kölner Kriminalpolizei um Ermittler Lasse Brandt steht also unter Zeitdruck, und die einzige Zeugin ist eine weitere schwangere Frau. »Totes Leben« hat einen Umfang von 270 Seiten und ist als E-Book vorübergehend zum Einführungspreis von lediglich 99 Cent erhältlich. Abonnenten des Amazon-Services »Kindle Unlimited« müssen gar nichts zahlen.

Deutlich friedlicher geht es bei Mel Woods zu. Hinter diesem Pseudonym verbiegt sich die seit Jahren im Bereich des Self-Publishings aktive Autorin Melanie Holzner. Mit ihrem Roman »Ein Cowboyherz in Aufruhr« hat sie den Startschuss in eine neue Buchreihe namens »Montana Souls« abgefeuert. In dem Roman kehrt Trisha nach vielen Jahren in einer Großstadt in das kleine Örtchen Green Lodge in ihrer Heimat Montana zurück und übernimmt dort die Tierarztpraxis ihres Vaters. In ihrer neuen Funktion als örtliche Tierärztin begegnet sie auf einer Ranch dem arroganten und coolen Cody, der nichts von ihren alternativen Heilmethoden hält und ihr allein schon aufgrund ihrer geringen Körpergröße kaum etwas zutraut. Doch ein erster Eindruck muss natürlich nicht für immer Gesetz bleiben, und so verwirren sich die beiden grundverschiedenen Charaktere bald gegenseitig die Sinne. Das 186 Seiten starke Buch ist für 99 Cent zu bekommen, auch hierfür muss man als Kindle-Unlimited-Kunde nichts zahlen.

Neuen Lesestoff gibt es auch für die Bücherwürmer, die die Romane von Samantha J. Green mögen. In »Strange Heart - Grenzenlos« erleidet Protagonistin Sandy einen tragischen Unfall und hat hinterher mit Schmerzen und Beeinträchtigungen zu kämpfen ... und mit der Gewissheit, dass in ihrer Brust nun ein anderes Herz schlägt. Um wieder richtig laufen zu lernen, begibt sie sich in ein Fitnessstudio ... und begegnet dort Mike. In ihm findet Sandy alsbald neue Motivation, doch über Mikes Vergangenheit liegt ein dunkler Schatten. Das E-Book »Strange Heart - Grenzenlos« erzählt eine in sich abgeschlossene Geschichte, hat einen Umfang von 204 Seiten und kann für 1,49 Euro bezogen werden.

Einige weitere neue Bücher im Schnelldurchlauf: Im Hause Written Dreams ist mit »Grace und Ethan« der zweite Hidden-Secrets-Roman von Ava Cross erschienen, in dem ein aus einer Kurzschlussreaktion erfolgter leidenschaftlicher Kuss weitreichende Konsequenzen nach sich zieht. In Iris Krumbiegels zweitem Grenzland-Roman »Herbstzeitlose« muss sich Protagonistin Susan ihrer Vergangenheit stellen, um zu verhindern, dass ein wohlgehütetes Geheimnis offenbart wird. Und in Marleen Estelles neuem Roman »Twilight Zone«, der im APP Verlag erschienen ist, verschwimmen die Grenzen zwischen dem Diesseits und dem Jenseits.

Über diesen Link gelangt ihr zu all den anderen neuen Büchern, die wir gestern in die Datenbank eingetragen haben. Ein großes Dankeschön an all die User, die unser Formular genutzt haben, um uns auf die neuen Bücher hinzuweisen. Ihr seid eine große Hilfe!

Auf welches Buch freut ihr euch am meisten?

139 (38,5%)

18 (5,0%)
Twilight Zone von Marleen Estelle

17 (4,7%)
Grenzland 2 - Herbstzeitlose von Iris Krumbiegel
An der Umfrage haben 361 Benutzer teilgenommen.

Autorentags: Ava Cross, Iris Krumbiegel, Marleen Estelle, Mel Woods, Salim Güler, Samantha J. Green
Grenzland 2 - Herbstzeitlose
Geschrieben von: Iris Krumbiegel (6. Januar 2019)
Hidden Secrets 2 - Grace und Ethan
Geschrieben von: Ava Cross (10. Januar 2019)
Montana Souls 1 - Ein Cowboyherz in Aufruhr
Geschrieben von: Mel Woods (10. Januar 2019)
Strange Heart - Grenzenlos
Geschrieben von: Samantha J. Green (8. Januar 2019)
Tatort Köln 10 - Totes Leben
Geschrieben von: Salim Güler (7. Januar 2019)
Twilight Zone
Geschrieben von: Marleen Estelle (9. Januar 2019)