Wir grüßen unseren neuesten User »mairi68«!
  Neue Bücher: Einstige Häftlinge, aufgeblasene Rockstars, reiche Hoteliers
In den neuesten erwähnenswerten Büchern begegnen die Leserinnen und Leser einem ehemaligen Gefängnisinsassen, einem Rockstar und einem schwerreichen Hotelerben.

Die meisten Bücher, die am Sonnabend den Weg in unsere Datenbank gefunden haben, stammen aus der Feder von Self-Publishern. So zum Beispiel auch »5 Tropfen Liebe«, das neueste Buch, das Christine Troy verfasst hat. In ihrem 447 Seiten langen Roman erzählt die Autorin eine in sich abgeschlossene Geschichte, die sich mit einem Protagonisten namens Ian beschäftigt, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde und nun sein Leben auf festen Boden stellen möchte. Nach kurzer Zeit begegnet er der Tochter seines neuen Chefs ... und die ist selbstverständlich ein Tabu, was ihm vollkommen klar ist. Aber wie das mit Vorsätzen so ist, so halten diese nicht ewig, und schon bald sieht man ihn häufig an der Seite der unschuldigen jungen Frau. Für den kleinen Ort, in dem er lebt, stellt dies ein großes Ärgernis dar ... aber ein noch größeres steht bald ins Haus. »5 Tropfen Liebe« ist zum Preis von 13,90 Euro zu bekommen, die Digitalausgabe kostet lediglich 99 Cent. Abonnenten des Amazon-Services »Kindle Ulimited« müssen für das E-Book nichts bezahlen.

Ebenfalls ohne Verlag erschienen ist »Forget it, Rockstar«, der vierte Band aus der Buchreihe »Forget it« von C.R. Collins. Obwohl das Buch noch ganz frisch ist, ist es bereits in die Top 40 der E-Book-Bestsellerliste von Amazon eingedrungen. Der bereits im Titel erwähnte berühmte Rockstar hat den Namen Dave, und er genießt bei der Frauenwelt höchsten Sellenwert. Bei einer jedoch nicht: Bei Clara, die ihn als aufgeblasenen Gockel bezeichnet. Während alle anderen schockiert auf die Beschimpfung reagieren, zeigt sich Dave begeistert, da er es nur gewohnt ist, auf Basis seines Erfolgs beurteilt zu werden, nicht auf Basis seines Charakters. Und so beginnt er sich für die Dame zu interessieren. »Forget it, Rockstar« ist 251 Seiten lang und kostet zur Einführung nur 99 Cent. Auch hierfür müssen Nutzer von »Kindle Unlimited« nichts zahlen.

Via Elaria wurde »Selbst Amor schießt mal daneben« veröffentlicht, ein neues Buch von Amelie Winter. Darin begegnet man der jungen Matilda, die nach London zieht, um ein Café in Notting Hill zu eröffnen. Dummerweise will ihr Nachbar ihr das Grundstück abjagen, und der ist ein skrupelloser millionenschwerer Hotelerbe. Kurzum: Jemand, gegen den man sich kaum lange wehren kann. Unterstützung erhält Matilda nur von einem neuen Freund: Josh, einem armen Schauspieler. Was sie nicht einmal ahnen kann, ist die Tatsache, dass ihr Retter und ihr großer Feind der gleiche Mann sind. »Selbst Amor schießt mal daneben« hat einen Umfang von 230 Seiten und ist - zumindest bis jetzt - nur als E-Book erhältlich. Als solches kostet es zur Neueinführung vorübergehend 99 Cent.

Einige weitere neue Bücher im Schnelldurchlauf: In Alexander R. Blooms Buch »Phönixnacht« erwacht ein Journalist in seinem Zug an einem verlassenen Bahnhof, und es scheint so, als würde überhaupt keine Menschenseele außer ihm mehr existieren. Lili Vogel hat mit »Der König von Burgund und der Krieger« den zweiten Teil ihrer vierteiligen Reihe über den »König von Burgund« vorgelegt und entführt ihre Leser ins Mittelalter. Last but not least hat Kirsten Storm ihrer vierteiligen »Chronik der Wünsche« mit »Wahrhaftigkeit« einen 580 Seiten langen Finalband hinzugefügt.

Wer diesem Link folgt, der gelangt zur Liste aller neu eingetragenen Bücher. Viele der neuen Bücher konnten wir nur finden, da uns von unseren Usern mit deren Hinweisen geholfen wurde. Allen diesen Helferlein gilt unser Dank!

Auf welches Buch freut ihr euch am meisten?

140 (38,3%)

18 (4,9%)
Der König von Burgund 2 - Der König von Burgund und der Krieger von Lili Vogel

12 (3,3%)
Phönixnacht von Alexander R. Bloom
An der Umfrage haben 366 Benutzer teilgenommen.

Autorentags: Alexander R. Bloom, Amelie Winter, Christine Troy, C.R. Collins, Kirsten Storm, Lili Vogel
5 Tropfen Liebe
Geschrieben von: Christine Troy (6. Februar 2019)
Der König von Burgund 2 - Der König von Burgund und der Krieger
Geschrieben von: Lili Vogel (6. Februar 2019)
Forget it 4 - Forget it, Rockstar
Geschrieben von: C.R. Collins (6. Februar 2019)
Phönixnacht
Geschrieben von: Alexander R. Bloom (8. Februar 2019)
Selbst Amor schießt mal daneben
Geschrieben von: Amelie Winter (4. Februar 2019)
Wünsch dir was 4 - Wahrhaftigkeit
Geschrieben von: Kirsten Storm (4. Februar 2019)