Wir grüßen unseren neuesten User »KYRA331«!
  Neue Bücher: Dreckige Spiele, Säuretode, Nymphensammler
Selbstverständlich wurden auch gestern wieder viele neue Romane und Sachbücher in die Leserkanonen-Datenbank eingetragen. Nun möchten wir die Gelegenheit nutzen, auf die Bücher hinzuweisen, die nach Meinung unseres Teams gesondert erwähnt werden sollten.

Im A.P.P. Verlag ist mit »Dirty Game« ein neues Buch aus der Feder von Lily Turner erschienen, dem Pseudonym einer Autorin, die ansonsten romantische Fantasyliteratur und New-Adult-Romane geschrieben hat und unter dem zweiten Namen ein etwas erwachseneres Publikum ansprechen möchte. Das neue Buch hat sich bereits in die Top 100 der Kindle-Charts von Amazon geschoben. Darin wird die Geschichte einer Liebe inmitten eines bösartigen Spiels um Macht und Geld erzählt. Protagonistin Sarah trifft darin auf den Chef ihres Freundes, einen gewissenlosen Geschäftsmann namens Jayden Hall, für den Menschen nur Schachfiguren im Spiel mit seinen Widersacher sind. Nachdem Sarah von ihrem Freund betrogen wird, wird jener Mr. Hall zu einem viel größeren Teil ihres Lebens, als es zunächst aussah ... aber alles, was geschieht, scheint nur zu einem hinterhältigen Plan des Mannes zu gehören. »Dirty Game« hat einen Umfang von 287 Seiten und ist für 14,99 Euro zu bekommen. Die digitale Variante ist mit 2,99 Euro vergleichsweise preiswert, Abonnenten von »Kindle Unlimited« müssen gar nichts zahlen.

Wie an den meisten Wochenenden, so waren es auch dieses Mal vor allem die Bücher von Self-Publishern, die den Weg in unsere Datenbank gefunden haben. Dazu zählte mit »Denn mein ist der Tod« das neueste Buch von Autorin Roxann Hill. Hierbei handelt es sich um den bereits zehnten Auftritt ihres Ermittler-Duos Anne Steinbach und Paul Wagner, deren bisherige Fälle bereits mehr als 700.000 Leser erreicht haben. In dem neuen Buch, das einen Umfang von 352 Seiten hat, stirbt ein Mann unter entsetzlichen Qualen, indem man ihm eine große Menge Säure einflößt. in seinem Rachen findet sich eine ganz spezielle Botschaft in Form eines goldenen Kommunionkreuzes wieder. Während Ex-Polizistin Anne Steinbach gemeinsam mit mit Kirchenermittler Paul Wagner und Oberkommissar Ralf Lambrecht auf Mördersuche geht, schlägt der Täter wieder zu, und eine geheimnisvolle Frau beschattet die Ermittlerin. Bald schon wachsen Zweifel an Paul in Anne, und sie macht einen groben Fehler. Das neue Buch ist für 10,95 Euro zu bekommen, die E-Book-Variante kostet zur Einführung vorübergehend sogar nur 99 Cent. Auch hierfür müssen Kindle-Unlimited-Kunden nichts zahlen.

Den bereits zwölften Band ihrer Reihe um das »Team I.A.T.F.« hat Tanja Hagen mit »Codename Leviathan: Das Erbe« veröffentlicht, während Sonja Amatis mit »Nymphenreigen« zum dritten Mal ihre »Birmingham-Akten« geöffnet hat. Darin müssen Tami und Jardeen in einem neuen Mordfall ermitteln und haben es mit einem ganz besonderen Opfer zu tun, denn dieses hatte in seinem Keller Nymphen gesammelt. Und auch von Ruth Cardello gibt es mit »Der Billionär und seine Braut 2 - Prinz Xander« neues Material. Das neue Buch ist Teil eines gemeinsamen Projekts von ihr, J.S. Scott und Melody Anne.

Über diesen Link gelangt ihr zu all den anderen neuen Büchern, die wir gestern in die Datenbank eingetragen haben. Herzlichen Dank an all diejenigen Besucher von Leserkanone.de, die so nett waren, uns auf die neuesten Bücher hinzuweisen.

Auf welches Buch freut ihr euch am meisten?

159 (51,1%)

13 (4,2%)
Team I.A.T.F. 12 - Codename Leviathan: Das Erbe von Tanja Hagen

7 (2,3%)
Der Billionär und seine Braut 2 - Prinz Xander von Ruth Cardello
An der Umfrage haben 311 Benutzer teilgenommen.

Autorentags: J.S. Scott, Lily Turner, Melody Anne, Roxann Hill, Ruth Cardello, Sonja Amatis, Tanja Hagen
Anne Steinbach und Paul Wagner 10 - Denn mein ist der Tod
Geschrieben von: Roxann Hill (20. November 2018)
Der Billionär und seine Braut 2 - Prinz Xander
Geschrieben von: Ruth Cardello (20. November 2018)
Die Birmingham-Akten 3 - Nymphenreigen
Geschrieben von: Sonja Amatis (19. November 2018)
Dirty Game
Geschrieben von: Lily Turner (21. November 2018)
Team I.A.T.F. 12 - Codename Leviathan: Das Erbe
Geschrieben von: Tanja Hagen (24. November 2018)

Texteigentümerin der Meldung: Daniela Peine  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz