Wir grüßen unseren neuesten User »LOMION0908«!
  Neue Bücher: Blutige Bande, düstere Geheimnisse, entscheidende Sekunden
Auch gestern haben wieder viele neue Bücher den Weg in unser System gefunden. Am erwähnenswertesten sind uns dabei Romane erschienen, in denen der Wunsch nach Rache an einer Beziehung nagt, in denen eine Frau mit ihren Geheimnissen erpresst wird, und in denen wenige Sekunden genügen, um das Leben zweier Menschen nachhaltig zu verändern.

Heute wollen wir den ersten Blick des Tages auf den Drachenmond Verlag werfen, denn dort wurde eine Dilogie zu ihrem Abschluss gebracht. Autorin Nica Stevens, die wir vor geschlagenen vier Jahren zu unserem 222. Interview begrüßen durften, hat mit »Blutsbande« ihre Reihe über die »Verbundenen Seelen« vollendet. Darin zehren die Erinnerungen an seinen Bruder stark an Drystan, und der Wunsch nach Rache treibt ihn von Jenna davon. Diese muss daher alles tun, um ihre Liebe zu retten, und sich der Düsternis in seiner Seele stellen. Da das Schicksal es jedoch nicht gut mit ihnen meint und noch einmal richtig zuschlägt, droht Jenna alles zu entgleiten. In einer ersten Blogbesprechung gab es für das Buch bei Gwynnys Lesezauber die Höchstwertung, und auch bei Reading is like taking a Journey wurde es als ein »gelungener Dilogieabschluss, der von den Figuren lebt« eingestuft. Das 330 Seiten starke Werk ist zum Preis von 14,90 Euro zu bekommen, die E-Book-Ausgabe kostet 3,99 Euro. Abonnenten von »Kindle Unlimited« können sie kostenfrei lesen. Eine von Nina Reithmeier eingelesene Hörbuchversion wird demnächst erscheinen.

Im Ullstein Verlag wurde ein Buch veröffentlicht, das sich an die Fans von Samantha Youngs Roman »Hero - Ein Mann zum Verlieben« richtet, der inzwischen schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Die Novelle »Villain - Dunkle Leidenschaft« erzählt davon, wie sich die aus »Hero« bekannten Nadia und Henry kennengelernt haben. Darin ist Nadia Ray frisch bei Bostons beliebtestem Fernsehsender angekommen. Als ihr Chef von einem dunklen Geheimnis erfährt, das auf ihr lastet, nutzt er es aus, um sie zu zwingen, in der Vergangenheit des erfolgreichsten Geschäftsmannes der Stadt - Caine Carraway - nach Leichen im Keller zu suchen. Zu diesem Zweck wird sie auf Carraways besten Freund Henry Lexington angesetzt. Aus dieser Begegnung wird eine leidenschaftliche Affäre, über der jedoch stets das Damoklesschwert von Nadias Vergangenheit schwebt. »Villain - Dunkle Leidenschaft« hat einen Umfang von 195 Seiten und ist ausschließlich als E-Book erschienen. Als solches ist die Story zum Preis von 3,99 Euro zu haben.

Gänzlich ohne einen Verlag hat Autorin C.R. Scott ihren neuesten Roman »10 Seconds of Love« auf die Buchwelt losgelassen. Sie erzählt darin davon, wie ein einziger Augenblick manchmal ausreichend sein kann, um ein ganzes Leben zu verändern. Im Mittelpunkt des Ganzen steht die Protagonistin Lily, die ihren Freundinnen beweisen möchte, wie spontan sie sein kann, indem sie dem nächstbesten Mann in der Fußgängerzone zehn Sekunden lang einen Kuss auf den Mund drückt. Jene zehn Sekunden hinterlassen bei ihr einen nachhaltigen Eindruck. Nichtsdestotrotz lässt sie Chase - so der Name des Mannes - abblitzen, als dieser sie nach einem Date fragt, denn schließlich ging es ihr ausschließlich darum, einen Beweis zu erbringen. Wie es der Zufall so will, wird ihr Chase am nächsten Tag jedoch als ihr neuer Chef vorgestellt, und die Sache wird kompliziert. »10 Seconds of Love« hat einen Umfang von 321 Seiten und ist für 11,49 Euro zu bekommen. Die Digitalausgabe hat einen Preis von lediglich 99 Cent, und Abonnenten von »Kindle Unlimited« kommen ganz um eine Bezahlung herum.

Zum Abschluss noch zwei weitere erwähnenswerte neue Bücher im Schnelldurchlauf: Anabelle Wildbuch hat ihrer Reihe über die »Dark Lovers of Chicago« mit »Tödliches Spiel« einen zweiten Band verschafft, in dem Protagonistin Eve nach dem Verschwinden ihres Liebsten Alec drei Jahre lang auf eine Rückkehr hofft und bangt, bis sich die Chance ergibt, zu erfahren, was geschehen ist. Stina Jensen entführt ihre Leser derweilen in ihrem sechsten Inselfarben-Roman »Inseltürkis« nach Sardinien.

Andere neue Bücher, für die hier leider kein Platz war, könnt ihr hier auffinden. Nichts wären wir ohne diejenigen User, die uns mitgeteilt haben, welche neuen Bücher es gibt - vielen Dank an euch!

KOMMENTARE ZU DEN ERWÄHNTEN BÜCHERN
Kommentar zu Dark Lovers of Chicago 2 - Tödliches Spiel vom 20.08.2019 9:27:
» Auch dieses Cover ist wieder sehr dunkel und düster gehalten, was perfekt zu dem ersten Teil und zu dieser Story passt. Diesmal geht es um Eve und Alec. Alec ist Soldat und muss ständig auf Einsätze. Eve ist Reporterin und lebt nur für die Zeiten, in denen Alec bei ihr ist. Von seinem letzten Einsatz kommt er nicht mehr zurück und sie tristet ihr Leben dahin, immer in der Hoffnung, dass er vielleicht doch noch lebt. Als sich die Chance ergibt, dass sie an Informationen über ihn kommt, begibt sie sich in Gefahr und muss um ihr Leben Kämpfen. Auch dieser Teil der Reihe hat mich wieder mit seiner Spannung und der unerwarteten Wendung überrascht. Immer dann, wenn ich denke, jetzt hat sie es geschafft, dann passiert wieder etwas, womit ich nicht gerechnet habe. Der Adrenalinspiegel ist stetig hoch. Aber dieser Teil ist nicht nur heftig, sonder auch romantisch und erotisch. Fazit: Eine Story, die nichts für schwache Nerven ist. Absolut empfehlenswert!«
– geschrieben von Das Lesesofa
Kommentar zu Verbundene Seelen 2 - Blutsbande vom 31.07.2019 13:22:
» "Blutsbande" ist der zweite und zugleich finale Band der Reihe „Verbundene Seelen" und stammt aus der Feder von Nica Stevens. Bereits der Reihenauftakt konnte mich begeistern, weshalb ich auf das Finale wahnsinnig gespannt war. Auch in diesem heiß ersehnten letzten Band der Reihe punktet die Autorin mit viel Spannung, liebenswerteren Charakteren und einer Portion Romantik. Rache und Wut treiben Drystan unablässig an, den Feind endgültig zu vernichten. Doch dann hat Jenna eine Vision, die alles verändert. Auf der einen Seite bieten die neuen Erkenntnisse Hoffnung, aber sie könnten auch alles zerstören und die Wege von Drystan und Jenna für immer voneinander trennen. Der Einstieg in das Buch ist mir dank des angenehmen und bildhaften Schreibstils der Autorin sehr leicht gefallen. Nica Stevens versteht es perfekt, ihre Welt und ihren Charakteren Leben einzuhauchen. Und genau das liebe ich an der "Verwandte …« [vollständige Rezension anzeigen]
– geschrieben von Selection Books - Nalas Bücherblog

Autorentags: Anabelle Wildbuch, C.R. Scott, Nica Stevens, Samantha Young, Stina Jensen
10 Seconds of Love
Geschrieben von: C.R. Scott (29. Juni 2019)
Dark Lovers of Chicago 2 - Tödliches Spiel
Geschrieben von: Anabelle Wildbuch (5. Juli 2019)
Inselfarbe 6 - Inseltürkis
Geschrieben von: Stina Jensen (28. Juni 2019)
Verbundene Seelen 2 - Blutsbande
Geschrieben von: Nica Stevens (5. Juli 2019)
Villain - Dunkle Leidenschaft
Geschrieben von: Samantha Young (2. Juli 2019)