Neue Bücher: Betrunkene Nachbarn, Schreibblockaden, teuflische Anwälte

von Daniela Peine (15.07.2019)
Auch heute haben wie uns wieder vier der gestern in unserem System eingetroffenen Bücher herausgesucht, um sie an dieser Stelle gesondert zu benennen, da sie uns am erwähnenswertesten erschienen sind. Wie schon gestern, so wurden diese erneut ohne Zuhilfenahme eines Verlages herausgegeben. Die vier Romane erzählen von Nachbarn mit einer Menge Alkohol im Blut, von Unternehmern mit skurrilen Motivationsideen, von verteufelt erfolgreichen Anwälten und von einem perfiden Psychopathen.

Den Auftakt wollen wir heute mit Hannah Kaiser machen, die mit »Love, Peace, Kiss« ein neues Werk auf die Buchwelt losgelassen hat. Darin begegnet man Protagonistin Amanda Mills, die eine höchst unschöne und zermürbende Trennung von ihrem Mann hinter sich hat. Eigentlich will sie nun erst einmal in aller Ruhe Zeit für sich haben, doch dieser Plan gerät ins Bröseln, als ihr neuer Nachbar Jaxon Malone vor ihrer Tür auftaucht. Der hat zwar einen stark erhöhten Alkoholpegel im Blut, erweist sich trotzdem als glänzender Küsser. Anschließend sorgt er für eine Menge Trubel in Amandas Leben. »Love, Peace, Kiss« hat einen Umfang von 331 Seiten und kann im Digitalformat für 3,99 Euro erworben werden. Abonnenten von »Kindle Unlimited« müssen gar nichts zahlen, um die Geschichte lesen zu können. Obwohl der Roman noch ganz frisch ist, hat er sich bereits in die Top 50 von der E-Book-Bestsellerliste von Amazon vorgearbeitet.

Weiter geht es mit der nunmehr schon seit acht Jahren kontinuierlich in der Welt der Bücher aktiven Self-Publisherin Nancy Salchow, deren neuester Streich den Titel »Trust me, Boss - Tabulose Liebe« trägt. Der Name des Buchs deutet schon an, was einer der beiden Protagonisten ist: ein erfolgreicher Unternehmer. Marlon, wie der Mann heißt, gerät durch Zufall in die Lesung einer Autorin namens Emma und ist begeistert von ihrem Ergeiz und ihrer lebensfrohen Ausstrahlung. Er kommt zum Schluss, dass eine wie sie genau die richtige Motivationshilfe für ihren Vater wäre - einem Bestsellerautor, der allerdings seit einiger Zeit nicht mehr an einer Schreibblockade vorbeikommt. So kommt es zu einem Angebtot an die junge Emma. Diese nimmt es an, woraufhin sie sich nun regelmäßig in Marlons Dunstkreis aufhalten muss, und schon bald kommen eine Menge Gefühle ins Spiel. »Trust me, Boss - Tabulose Liebe« ist 344 Seiten stark und kann für 9,99 Euro erworben werden. Das zugehörige E-Book kostet 99 Cent und kann von Kindle-Unlimited-Nutzern ohne Zuzahlung gelesen werden.

Wer die Buchvorstellungen auf unserem Newsboard verfolgt, der wird schon bemerkt haben, dass June Reeler einen neuen Roman veröffentlicht hat, da sie ihn dort präsentiert hat. Allen anderen sei an dieser Stelle mitgeteilt, dass die Reihe »Wedding Games« der Autorin auf drei Bände angewachsen ist. Der neueste Teil trägt den Titel »Die Anmut des Lichts« und kann unbesorgt ohne Vorkenntnisse aus den anderen Bänden gelesen werden. In dem Buch wird Belle, die Tochter des Teufels, von ihrem Herrn Vater nach Florenz geschickt, wo sie in der Organisation »Teufel & Advokat« etwas von einem Staranwalt lernen soll. Bei jenem Rechtsvertreter handelt es sich um Samuel, der noch nie einen Fall verloren hat und den sie einst im Sandkasten gehänselt hat. Inzwischen hat er sich stark verändert und präsentiert sich ihr gegenüber als arrogant. Zwischen beiden entbrennt nach und nach ein Spiel um Gefühl und Macht, während sich in Florenz nebenher noch ganz andere Dinge zusammenbrauen. »Die Anmut des Lichts« hat laut Eigenangabe 441 Seiten (laut Amzon-Berechnung sind es 212) und ist für 2,99 Euro zu bekommen.

Last but not least sei noch darauf hingewiesen, dass Sara-Maria Lukas nach all den Liebesromanen und erotischen Geschichten, die sie in der Vergangenheit verfasst hat, den Sprung ins Genre des Kriminalromans gewagt hat. In »Mörderische Seelenspiele« geht es nach Norddeutschlöand, wo beim Abriss einer alten Villa eine Leiche gefunden wird. Während sich zwei Journalisten des Falles annehmen, findet andernorts ein Experiment statt, das sich mit dem Stockholm-Syndrom beschäftigt. An diesem nimmt eine Psychologiestudentin teil, nicht wissend, dass es von einem Psychopathen manipuliert wird. Und je weiter die beiden Journlisten in ihren Ermittlungen kommen, desto größer wird die Gefahr für die Studentin. »Mörderische Seelenspiele« ist 237 Seiten stark und kann für 3,99 Euro als E-Book erworben werden.

Weitere neu veröffentliche Bücher könnt ihr in Listenform finden, wenn ihr hierhin klickt. Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei all den hilfsbereiten Besuchern unserer Seite, die uns die neuen Bücher gemeldet haben!

Auf welches Buch freut ihr euch am meisten?

126 (36,2%)
Love, Peace, Kiss von Hannah Kaiser

100 (28,7%)
Trust me, Boss - Tabulose Liebe von Nancy Salchow

83 (23,9%)
Mörderische Seelenspiele von Sara-Maria Lukas

39 (11,2%)
Wedding Games 3 - Die Anmut des Lichts von June Reeler
An der Umfrage haben 348 Benutzer teilgenommen.

KOMMENTARE ZU DEN ERWÄHNTEN BÜCHERN
Kommentar zu Wedding Games 3 - Die Anmut des Lichts vom 18.04.2021 12:21:
» Belle wird von ihrem Vater in die Toskana geschickt. Hier soll sie bei Samuel ihrem ehemaligen Sandkastenfreund etwas lernen. Doch Samuel ist nicht mehr der schüchterne Junge an den sie sich erinnert, er ist Staranwalt und hat noch nie einen Fall verloren. Die Anziehungskraft die zwischen den beiden besteht macht ein normales arbeiten fast unmöglich. Sie fangen ein Spiel an, wer kann denn anderen mehr reizen, und aus der Reserve locken. Wer hat hier wirklich die Macht ? Die ersten beiden Teile haben mich völlig in den Bann gezogen, und ich war gespannt auf diesen Teil. Leider bin ich nicht sehr gut in die Geschichte gekommen. Der Zeitsprung vom zweiten zum dritten Teil hat mich sehr überrascht. Die mystischen Elemente, die mich in den ersten beiden Teilen in den Bann gezogen haben, haben mir hier gefehlt. Mit den Protagonisten bin ich nicht richtig warm geworden, die Geschichte zieht sich am Angang ziemlich, und nimmt nur langsam Fahrt auf. Erst als die beiden …« [vollständige Rezension anzeigen]
– geschrieben von Danis kleine Bücherwelt
Kommentar zu Wedding Games 3 - Die Anmut des Lichts vom 05.02.2021 9:03:
» Das Cover finde ich sehr gelungen. Es zeigt uns einen Teil der Protagonistin und einen Teil von Florenz. Ich finde ich auch die Schrift sehr schön. Diesmal geht es Belle, die Tochter von Macarius. Sie wird von ihm nach Florenz geschickt, um dort von Samuel, einem der besten Anwälte zu lernen. Beide kennen sich seit ihrer Kindheit. Schon bei ihrem ersten Aufeinandertreffen beginnt ein heißes Spiel zwischen den beiden. Wer hat die größere Macht? Belle bemerkt schnell, dass sie noch viel lernen muss. Samuel bringt sie immer wieder an ihre Grenzen. Der Schlagabtausch zwischen den beiden ist super und die Spannung die über die gesamte Handlung aufrecht erhalten wird, hat mich gefesselt und begeistert. Auch diesmal hat die Autorin zudem jede Menge Drama und Tragik eingebaut. Auch ihre beiden Protagonisten sowie die Nebendarsteller hat sie sehr interessant und bildhaft ausgearbeitet. Fazit: Ein toller dritter Teil, der Lust auf den nächsten macht.«
– geschrieben von Das Lesesofa
Kommentar zu Wedding Games 3 - Die Anmut des Lichts vom 03.10.2019 19:33:
» 5 von 5 Sterne Teufel & Advokat geht in die nächste Generation. Schon alleine, als Belle am Telefon "Tante Satin" gesagt hat, wurde ich kurz zurückversetzt und musste schmunzeln. Ich liebe Geschichten, die auf den Vorgängern aufbauen und trotzdem eigenständig sind. Hier ist es gar nicht so einfach herauszubekommen, wer der Spielmacher und wer wessen Spielball ist und wie die Verstrickungen zusammengehören. Das fand ich sehr, sehr spannend. Bell ist bei Harms & Sons, um zu lernen und ich würde behaupten, sie lernt vom Besten. Die neckischen Zweitnamen, den Belle ihrem Boss Samuel gibt, fand ich sehr erheiternd und sie passten immer wie die Faust aufs Auge. Das Machtgerangel und seine Auswirkungen wurden hier sehr gut dargestellt und kann durchaus auch in die Realität übertragen werden. Ich fand es sehr gelungen. Trotz großartiger Unterhaltung kann man durchaus hinterher noch etwas darüber Nachdenken. Für …« [vollständige Rezension anzeigen]
– geschrieben von SanNit
Kommentar zu Love, Peace, Kiss vom 15.07.2019 8:26:
» In " Love, Peace, Kiss " ist Amanda noch dabei ihre hässliche Trennung zu verarbeiten, als ihr Jaxon beinah vor die Füsse fällt. Im betrunkenen Zustand hat der Eishockeyprofi sich in der Haustüre geirrt und trifft so auf Amanda, der er auch noch ein Kuss stiehlt. Doch im Normalfall hält Jaxon Abstand zu allem was ihn ablenken könnte und Amanda ist die größte Ablenkung für ihn. Auch Amanda schafft es nicht, die Anziehung die Jaxon ausstrahlt, abzuwehren. Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen, bleibt dabei abwechselungsreich und spannend. Man darf mit Amanda und Jaxon mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen. Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, wie die beiden mit der Situation umgegangen sind und ob es ein Happy End für sie gibt. Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
– geschrieben von Nisowa

Autorentags: Hannah Kaiser, June Reeler, Nancy Salchow, Sara-Maria Lukas
IN DER MELDUNG ERWÄHNTE BÜCHER
Love, Peace, Kiss
Geschrieben von: Hannah Kaiser (12. Juli 2019)
2,33
[93 User]
Mörderische Seelenspiele
Geschrieben von: Sara-Maria Lukas (10. Juli 2019)
Trust me, Boss - Tabulose Liebe
Geschrieben von: Nancy Salchow (9. Juli 2019)
2,25
[12 User]
Wedding Games 3 - Die Anmut des Lichts
Geschrieben von: June Reeler (11. Juli 2019)
1,00
[3 Blogs]