Wir grüßen unseren neuesten User »Burana50«!
  Neue Bücher: Barbekanntschaften, Haushälterjobs, Neujahrsmärchen
Diverse niegelnagelneue Bücher, die in den letzten Tagen das Licht der Welt erblickt haben, wurden gestern in unsere Datenbank eingetragen. Nun möchten wir die Gelegenheit nutzen, auf die Bücher hinzuweisen, die nach Meinung unseres Teams gesondert erwähnt werden sollten.

Aus dem Hause Hippomonte Publishing stammt der Roman »Mein Herz ist ein Mosaik« der vielversprechenden Debütantin Franie Leopold, welcher den Auftakt zu einer Reihe namens »Tia's Beach Bar« bildet. In ihrem Buch lässt die Autorin zwei ganz besondere Menschen aufeinanderprallen: Ella, die vor vier Jahren in einen Unfall verstrickt wurde, seitdem unter einem Handicap leidet und daran scheitert, den Weg ins Leben zurückzufinden, und Christian, der mit dem Thema Liebe ebensowenig zu tun hat wie Ella. Die beiden begegnen sich in Christians Beach Bar, und nachdem die Anziehungskraft gewachsen ist, müssen die beiden feststellen, dass ihre Leben schon seit langer Zeit auf katastrophale Weise miteinander verknüpft sind. In einer ersten Besprechung wurde der Roman von Bloggerin Luna bei The Lounge als »wundervoll, herzzerreißend, stark, dramatisch und atemberaubend« bezeichnet, und auch von Daggis Welt gab es eine Höchstwertung. Das 360 Seiten starke Buch ist zum Preis von 13,99 Euro zu bekommen, die E-Book-Ausgabe ist mit 3,99 Euro vergleichsweise preiswert. Abonnenten von »Kindle Unlimited« müssen gar nichts zahlen. Natürlich kann man das Buch auch direkt bei Hippomonte Publishing beziehen, dabei gibt es jedoch im Gegensatz zu den übrigen Hippomonte-Büchern eine Besonderheit: Da die Autorin zu weit entfernt wohnt, um Bücher persönlich widmen zu können, verschickt sie Widmungen separat auf Aufklebern an die Besteller, so dass diese sie nachträglich in die Bücher kleben können.

Neuen Lesestoff gibt es derweilen für die Fans der Bücher von C.R. Scott. In ihrem Roman »Bitter Pleasure - Neu gewecktes Verlangen« berichtet die Autorin, die wir vor drei Jahren zu einem Interview hier bei Leserkanone.de begrüßen durften, von Protagonistin Meghan, die sich ihren Wunsch erfüllen konnte und einen Job als Haushälterin bekommen hat. Vermittelt wurde ihr das Ganze anonym ... und der neue Arbeitgeber entpuppt sich ausgerechnet als ihr Ex Noah, der sie einst für seine Karriere und den Aufstieg in die Welt der Millionäre sitzengelassen hatte. So kommt es, dass Meghan ihren attraktiven und nunmehr äußerst reichen Ex bedienen muss. Erinnerungen an alte Gefühle keimen auf, doch es gibt etwas schwerwiegendes, das Noah ihr verheimlicht. Das 363 Seiten starke Buch der Autorin wurde ohne Verlag veröffentlicht und ist für 11,99 Euro zu bekommen. Für die E-Book-Ausgabe fallen lediglich 99 Cent an, und auch hier müssen Kunden von »Kindle Unlimited« nichts zahlen.

Einige weitere Neuerscheinungen im Schnelldurchlauf: In Lena Knodts Fantasyroman »Sihon - Sohn des Feuers« macht der Protagonist einen einzigartigen Fund und wird mitsamt den Lesern in eine magische Welt voller Elfen, Dämonen und einer uralten Feindschaft gesogen.Für die Fans von Gay-Romance-Geschichten hat Jay Northcote mit »Übung macht den Meister« den dritten Band seiner Housemates-Reihe abgeliefert. Und mit einer kleinen - 135 Seiten umfassenden - Novelle begrüßt Autorin Melanie Weber-Tilse ihre Leserinnen im Jahr 2019. Dabei ist ihre Geschichte »Neujahrgestöber« dieses Mal keine Story aus dem Bereich der Dark Romance und es kommt weder ein Millionär noch ein Bad Boy darin vor, vielmehr erzählt sie darin ein kleines Märchen zum neuen Jahr.

Sämtliche Neuerscheinungen, die in unser System eingegeben wurden, können hier gefunden werden. Auch die am Sonnabend eingetragenen Bücher konnten nur dank der Hilfe von Besucher-Vorschlägen in so großer Zahl hierher gelangen. Vielen Dank für die Unterstützung!

Auf welches Buch freut ihr euch am meisten?

114 (36,4%)

44 (14,1%)
Sihon - Sohn des Feuers von Lena Knodt

7 (2,2%)
Housemates 3 - Übung macht den Meister von Jay Northcote
An der Umfrage haben 313 Benutzer teilgenommen.

Autorentags: C.R. Scott, Franie Leopold, Jay Northcote, Lena Knodt, Melanie Weber-Tilse
Bitter Pleasure - Neu gewecktes Verlangen
Geschrieben von: C.R. Scott (6. Januar 2019)
Housemates 3 - Übung macht den Meister
Geschrieben von: Jay Northcote (6. Januar 2019)
Neujahrgestöber
Geschrieben von: Melanie Weber-Tilse (8. Januar 2019)
Sihon - Sohn des Feuers
Geschrieben von: Lena Knodt (8. Januar 2019)
Tia’s Beach Bar 1 - Mein Herz ist ein Mosaik
Geschrieben von: Franie Leopold (11. Januar 2019)