Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.590 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Anton Schuler«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 Intern: Problem mit der Bewertungsfunktion für Beiträge behoben
Offenbar gab es zuletzt ein Problem mit den abgegebenen Plus- und Minusstimmen für geschriebene Rezensionen auf unserer Webseite.

Wir mussten vor einigen Wochen unser System auf mehrere Datenbanken aufteilen, weil die Standard-Datenbank zu groß geworden war. Seitdem hatte das System die Plus- und Minusstimmen in einer der neuen Datenbanken gespeichert, den aktuellen Zwischenstand aber fälschlicherweise immer noch aus der alten ausgelesen. Dadurch stand bei fast allen (aktuellen) Beiträgen da, dass sie null Mal bewertet worden wären, obwohl sie durchaus bewertet wurden.

Jetzt haben wir alles zusammengefasst, fortan müsste theoretisch die tatsächlich abgegebene Zahl an Plus- und Minusstimmen dastehen.

Falls es doch noch ein Problem geben sollte, könnt ihr uns hiermit darauf hinweisen.

Wir bitten die Unannehmlichkeit zu verzeihen.
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz