Wir grüßen unseren neuesten User »ordalf823«!
  Buchvorstellung »Schäfers Ermittlungen«, Sammelband, Folge 1-3
Mein schwäbischer Oberkommissar, inzwischen im Ruhestand, ermittelt nun bald in seinem neunten Fall.
Eigentlich hatte ich vor Jahren nur einen kleinen Weihnachtskrimi für einen Schreibwettbewerb eingereicht, und das kommt dann dabei raus :-)
Als Gelegenheit, meinen bruddligen Schwaben kennenzulernen, den es auch mal nach Marrakesch oder an den Tegernsee verschlägt, habe ich die ersten sechs Fälle in zwei Sammelbände gesteckt. Sobald der neunte Fall abgeschlossen ist, folgt dann der dritte Sammelband.
Zum Kennenlernen biete ich das E-Book als absolutes Schnäppchen an. Das Taschenbuch, in gewohntem glänzenden Einband, enthält den Weihnachtskrimi »Vergifteter Advent«, also heute schon an die Weihnachtsgeschenke denken, denn Papier scheint Mangelware zu sein, dieser Tage ...

-----

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Mona Frick für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Mona Frick gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Facebook und bei Instagram.
Autorentags: Mona Frick