Wir grüßen unseren neuesten User »CEDRIC60«!
  Buchvorstellung: »Julia Jäger - Sammelband« (Andrea Tillmanns) [WERBUNG!]
Jetzt gibt es die 3 Bände der magischen Jugendbuch-Reihe ›Julia Jäger‹ im Sammelpack.
Diese E-Book-Sonderausgabe enthält die Romane ›Julia Jäger und die Macht der Magie‹, ›Julia Jäger und die Legende des Lichts‹ und ›Julia Jäger und die Welt der Wächter‹.

Während die Schülerin Julia Jäger im ersten Band noch mit ihrer neu entdeckten Fähigkeit der Telekinese hadert und ängstlich den bösen Mächten gegenübersteht, mit denen sie alsbald konfrontiert wird, ändert sich das ein Stück weit auf ihrer Irlandreise in Band zwei, wo sie zusammen mit ihren Freunden an den Cliffs of Moher der Legende des Lichts auf der Spur ist. In Band 3 schließlich hat sie ihre Kräfte schon weitestgehend im Griff und lernt zusammen mit ihren Freundinnen, Tim und dem mysteriösen Alexander nicht nur die Welt der Wächter kennen …

Leserstimmen zu den Einzelbänden:
»Dieses Jugendbuch besticht vor allem durch seine realen Charaktere.«
»Es hat mir einige Stunden Zerstreuung geschenkt, einen tollen Ausflug nach Irland und die Bekanntschaft mit einer sympathischen Heldin.«
»Tolle Jugendbuchreihe, die ich gern weiterempfehle für alle jungen und junggebliebenen Leser.«

Bibliografische Daten:
Andrea Tillmanns
Julia Jäger – Sammelband
O’Connell Press
540 Seiten (umgerechnet auf eine Printausgabe)
Kindle E-Book in der Einführungsphase 0,99 € [D], später 5,99 € [D]
ISBN: 9783945227718

---

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich beim Verlag O'Connell Press für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Andrea Tillmanns gibt es auf ihrer Autorenseite und bei Facebook.
Autorentags: Andrea Tillmanns