Wir grüßen unseren neuesten User »HAILEY53«!
 Buchvorstellung: »Heute stirbst du« [WERBUNG!]
Der FBI-Agent Howard Caspar und sein Team ermitteln in Fällen, die aussichtslos erscheinen. Ihr erster Fall »Missing Twins« ist besonders perfide, denn Zwillingspärchen verschwinden spurlos und nur einer von ihnen kehrt zurück mit den Worten: »Ich bin der Mörder. Ich habe meine Schwester getötet«. Was hat es mit dieser seltsamen Aussage auf sich? Der Täter bewegt sich völlig unentdeckt und kann weitere Zwillinge in seine Gewalt bringen. Macht er endlich einen Fehler?

Mit der Psychologin Kathlyn Turner und dem unkonventionellen Partner Rick Stanton versuchen sie alles, um die Zwillinge wohlbehalten zu ihren Eltern zurückzubringen. Aber das ist erst der Anfang, denn jemand aus Howards Vergangenheit hat es auf den smarten Agenten und sein Team abgesehen.

In drei spannenden Thrillern, die von den Fällen unabhängig voneinander gelesen werden können, jagt das FBI Serienmörder und Psychopathen.

Wird es dem Team gelingen, oder können sie die Hürden nicht überwinden?

zum Buch bei Amazon

---

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Andrew Holland für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Andrew Holland gibt es bei Facebook.