Wir grüßen unseren neuesten User »elina 820«!
Leseprobe »Raghi der Schatten«
«Bist du hier, um mich zu töten?», fragte Raghi und lehnte sich an den Sarkophag, als kümmerte ihn nichts auf der Welt. ...

Passwort vergessen?

Buch des Monats Juni
Die besten Cover im Juni 2019

Andrea Camilleri verstorben 17.07.19 11:52

Leseprobe »Raghi der Schatten« (Isa Day) 17.07.19 08:54

Neue Bücher: Zornige Feuerlöscher, attraktive Wurstprinzen, tote Camper 17.07.19 04:22

Coveranalyse zu »Das Labyrinth des Fauns« von Cornelia Funke und Guillermo del Toro 17.07.19 00:06

Leserkanone-Lesercharts des 16. Juli 2019 17.07.19 00:00

Blogger-Rezensionen vom 16. Juli 2019 17.07.19 00:00

Leseprobe »Ingas Spiel« (Janina Hoffmann) 16.07.19 08:55

Neue Bücher: Gefährliche Flitterwochen, misslungene Gefallen, Gefängnisausbrüche 16.07.19 02:13

Coveranalyse zu »Der Alte muss weg« von Carla Berling 16.07.19 00:05

Leserkanone-Lesercharts des 15. Juli 2019 16.07.19 00:00

Exklusivinterview mit dem Autorenduo Alex Thomas 15.07.19 08:55

Neue Bücher: Betrunkene Nachbarn, Schreibblockaden, teuflische Anwälte 15.07.19 02:13
Buchvorstellung oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu David Stein 1 - Der Hundeflüsterer:
» Der ehemalige Geheimdienstmitarbeiter Tom Nowak hat ein gefährliches Leben geführt. Doch seit seine Frau vor zwei Jahren bei einem Anschlag ums Leben kam, ist er nicht mehr er selbst. Der Zufall hat ihn nach Mallorca gebracht und hier lebt er nun unter dem Namen David Stein. Nun richtet er Hunde ab und hat sich als Hundeflüsterer einen Namen gemacht. Doch den tragischen Verlust hat er immer noch nicht verwunden, etwas brodelt noch in ihm. Dann bietet sich für ihn die Möglichkeit, den Mörder seiner Frau in die Finger zu bekommen. Er lässt sich von seinem früheren Partner zu einem gefährlichen Einsatz überreden. Ich liebe actionreiche, rasante Thriller und wurde mit diesem Buch gut bedient. Der Schreibstil ist sehr flüssig zu lesen und die Handlung ist spannend. Mir war David von Anfang an sympathisch. Viele Gefühle sind in ihm, aber der Hass auf den Mörder von Jane ist vorrangig und Rachegelüste sind auch da. So …« [vollständige Rezension anzeigen]
  4      0        – geschrieben von buecherwurm1310

Kommentar zu Küstenstill:
» spannend Hardy Finkel, ist nach zwanzig Jahren BKA Wiesbaden an die Ostsee zurückgekehrt. Gleich am ersten Arbeitstag muss er mit seiner Partnerin Greta Silber einen grausamen Fall betreuen. Auf Instagram wurden Fotos einer schrecklich zugerichteten Frauenleiche gepostet. Als ein weiteres Opfer auftaucht, stoßen Hardy und Gerta auf weitere Puzzelteile. Je näher sie dem Täter kommen, umso mehr wird Hardy von seiner Vergangenheit eingeholt. Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es war flüssig und sehr spannend geschrieben. Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen, denn ich musste unbedingt wissen, wie es weitergeht. In Hardy und seine Kollegin Greta konnte ich mich gut hineinversetzen und habe mit beiden mitgefiebert, wann sie endlich den Täter überführen können und ob sie noch ein Opfer retten können. Bis kurz vor Schluss wusste ich wieder einmal nicht wer der Täter ist. Elias Haller schafft es immer wieder …« [vollständige Rezension anzeigen]
  3      0        – geschrieben von dru07

Küstenstill
Geschrieben von: Elias Haller
Veröffentlichung: 9. Juli 2019

149 Punkte (51 durch Blogger, 98 durch Besucherinteresse)

Das Labyrinth des Fauns
Geschrieben von: Cornelia Funke und Guillermo del Toro
Veröffentlichung: 2. Juli 2019

141 Punkte (83 durch Blogger, 58 durch Besucherinteresse)

Die Inselkommissarin 4 - Der Mann auf der Hallig
Geschrieben von: Anna Johannsen
Veröffentlichung: 25. Juni 2019

137 Punkte (41 durch Blogger, 96 durch Besucherinteresse)

Portobello Girls 6 - Bee mine: Liebe summt
Geschrieben von: Martina Gercke
Veröffentlichung: 4. Juli 2019

124 Punkte (51 durch Blogger, 73 durch Besucherinteresse)

Die Campbells 3 - Love Melody: Liam
Geschrieben von: Katrin Emilia Buck
Veröffentlichung: 23. Juni 2019

117 Punkte (72 durch Blogger, 45 durch Besucherinteresse)

Der Alte muss weg
Geschrieben von: Carla Berling
Veröffentlichung: 8. Juli 2019

113 Punkte (80 durch Blogger, 33 durch Besucherinteresse)

Zwei in Solo
Geschrieben von: Elja Janus
Veröffentlichung: 25. Juni 2019

113 Punkte (80 durch Blogger, 33 durch Besucherinteresse)

Verrückt nach Kate
Geschrieben von: Emma Smith
Veröffentlichung: 15. Juni 2019

107 Punkte (41 durch Blogger, 66 durch Besucherinteresse)

Hunting Angel - Ich werde dich jagen
Geschrieben von: J.S. Wonda
Veröffentlichung: 6. Juni 2019

102 Punkte (51 durch Blogger, 51 durch Besucherinteresse)

Liebes Kind
Geschrieben von: Romy Hausmann
Veröffentlichung: 28. Februar 2019

102 Punkte (41 durch Blogger, 61 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 17. Juli 2019 um 18:59 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Die Bücherwelt von C…
16.07.2019 22:35
Die Schule der Alyxa 2 - Morvans Erbe
von R.L. Ferguson
Zitat: »Eine absolute fesselnde Fortsetzung, die große Lust auf mehr macht und einen durchweg mitfiebern lässt!« (mehr)
Ruby-Celtic testet
16.07.2019 22:34
Das Labyrinth des Fauns
von Cornelia Funke und Guillermo del Toro
Zitat: »Der Inhalt konnte mich tatsächlich nicht ganz von sich überzeugen, wobei die Schreibweise der Autorin sehr schön passt und insgesamt gut umgesetzt wurde.« (mehr)
Booknerds by Kerstin
16.07.2019 22:33
Throne of Glass 7 - Herrscherin über Asche und Zorn
von Sarah J. Maas
Zitat: »Für mich war es das Beste, das Epischste und das Emotionalste, was ich je gelesen habe.« (mehr)
Lovin Books
16.07.2019 22:32
Tokessah - Zwischen Himmel und Erde
von Hannah Sternjakob
Zitat: »Hannah Sternjakob konnte mich mit ihrem Buch voll und ganz überzeugen.« (mehr)
Romantic Bookfan
16.07.2019 22:31
Sturmtochter 2 - Für immer verloren
von Bianca Iosivoni
Zitat: »Der Mittelband hat es etwas schwer und ist mit einigen Längen gespickt.« (mehr)
Magische Momente
16.07.2019 22:31
Profiling Murder 3 - Langsamer Tod
von Dania Dicken
Zitat: »Ein gelungener Folgeband, den man unbedingt lesen muss.« (mehr)
BuchSpinat
16.07.2019 22:30
Mondlichtkrieger
von Ava Reed
Zitat: »Eine wunderbare Autorin, die es versteht, ihren Protagonisten Leben einzuhauchen und den Leser mitnimmt in eine fantastische neue Welt.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen