Wir grüßen unseren neuesten User »freyja925«!
Leseprobe »Sheltered in blue 3«
»Acht Tage!« Kristóf bellte mir die beiden Wörter durch die Verbindung regelrecht entgegen. Dass seine Stimme dabei nur ...

Passwort vergessen?

Blog: »Lieschenradieschen reist«
Interview mit Daniela Leinweber
Blog: »Ich lese - Bücher sind die...«
Interview mit Kurt Johanson

Coveranalyse zu »Das graue Phantom« von Clive Cussler und Robin Burcell 06.06.20 00:07

Leserkanone-Lesercharts des 5. Juni 2020 06.06.20 00:00

Blogger-Rezensionen vom 5. Juni 2020 06.06.20 00:00

Spiegel-Bestseller vom 05.06. mit Suzanne Collins, Jojo Moyes und Karsten Dusse 05.06.20 18:22

Leseprobe »Sheltered in blue 3« (Svea Lundberg) 05.06.20 08:55

Coveranalyse zu »Mission Blindgänger« von Sophie Hénaff 05.06.20 00:04

Leserkanone-Lesercharts des 4. Juni 2020 05.06.20 00:00

Auf Blogbesuch: »Lieschenradieschen reist« 04.06.20 20:49

Bestseller der New York Times mit Nora Roberts, Michael Connelly und Delia Owens 04.06.20 20:23

Exklusivinterview mit Autorin Daniela Leinweber 04.06.20 15:09

Coveranalyse zu »Jedes Mal, wenn wir uns in der Eisdiele treffen, explodiert dein ...« 04.06.20 00:02

Leserkanone-Lesercharts des 3. Juni 2020 04.06.20 00:00
Buchvorstellung oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu Dirty Rich 3 - Verbotene Sehnsucht:
» Im dritten Teil der Dirty Rich Reihe sind die Voraussetzungen ein wenig anders. Es ist eher eine klassische Enemy to Lovers Konstellation, allerdings mit dem Hintergrund, dass Reid Carries Firma übernommen hat und nun ihr Chef ist. Sie hassen und sie v...... sich. Was der Geschichte einen gewissen Reiz gibt, da beide Protagonisten sehr starke Persönlichkeiten sind, die sich in der Arbeitswelt behaupten müssen und niemals Schwäche zeigen dürfen. Wie soll man dies dann im privaten Umfeld lernen? Schön, dass Royce auch wieder seinen Senf dazugeben darf und mit seiner Firma die Geschichte ein wenig lenkt. Der Schreibstil ist wie immer bei Lisa Renee Jones sehr ausdrucksstark und flüssig. Die Emotionen sowie das erotische Feuerwerk sind sehr gut beschrieben, allerdings war es mir in dieser Geschichte ein wenig zu viel hin und her. Vertrauen ja - nein - Sex - ja - nein, das war mir ein wenig zu unrealistisch, auch wenn beide Protagonisten da im Laufe …« [vollständige Rezension anzeigen]
  5      0        – geschrieben von mellidiezahnfee

Kommentar zu Baileys-Serie 1 - Lessons from a One-Night-Stand:
» In " Lessons from a One-Night-Stand (Baileys-Serie 1) " ist Holly schon an ihrem ersten Tag als Rektorin der Highschool von Lake Starlight zum Mittelpunkt des Klatsch und Tratsch, dank Buzz Wheel, dem Stadteigenen Blog geworden. Und das nur, weil sie ausgerechnet mit niemandem geringen als Austen Bailey einen ONS hatte und er der Coach der Baseballmanschaft an der Highschool ist. Nun heißt es verantwortungsbewusst zu handeln und sich von Austin fernzuhalten. Doch ihr Herz hört nicht auf den Verstand und sehnt sich nach mehr. Kann es dieses mehr zwischen ihnen geben? Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Holly und Austin mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergießen. Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob es eine …« [vollständige Rezension anzeigen]
  5      0        – geschrieben von Nisowa

Denn Geister vergessen nie
Geschrieben von: Jessica Koch
Veröffentlichung: 28. Mai 2020

139 Punkte (41 durch Blogger, 98 durch Besucherinteresse)

Die geheimnisvollen Gärten der Toskana
Geschrieben von: Anja Saskia Beyer
Veröffentlichung: 26. Mai 2020

136 Punkte (46 durch Blogger, 90 durch Besucherinteresse)

Kleiner Löwe, großer Mut
Geschrieben von: Tom Belz und Carolin Helm
Veröffentlichung: 22. Mai 2020

133 Punkte (100 durch Blogger, 33 durch Besucherinteresse)

Diesmal für immer 5 - Versuchung zum Aperitif
Geschrieben von: Catherine Bybee
Veröffentlichung: 19. Mai 2020

127 Punkte (41 durch Blogger, 86 durch Besucherinteresse)

Dangerous Gift
Geschrieben von: Sarah Saxx
Veröffentlichung: 18. Mai 2020

119 Punkte (97 durch Blogger, 22 durch Besucherinteresse)

Legende der Schwingen 1 - Whitefeather
Geschrieben von: K.T. Meadows
Veröffentlichung: 28. Mai 2020

117 Punkte (84 durch Blogger, 33 durch Besucherinteresse)

Glow 1 - Dark Night Glow
Geschrieben von: D.C. Odesza
Veröffentlichung: 27. Mai 2020

114 Punkte (41 durch Blogger, 73 durch Besucherinteresse)

Die Hansen-Saga 5 - Der mutige Weg
Geschrieben von: Ellin Carsta
Veröffentlichung: 31. März 2020

110 Punkte (35 durch Blogger, 75 durch Besucherinteresse)

Ella Greenwood und Leonhard Stegmayer 2 - Der Totentänzer
Geschrieben von: Noah Fitz
Veröffentlichung: 26. Mai 2020

108 Punkte (41 durch Blogger, 67 durch Besucherinteresse)

Die Totenbändiger 7 - Leichenfunde
Geschrieben von: Nadine Erdmann
Veröffentlichung: 22. Mai 2020

105 Punkte (72 durch Blogger, 33 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 6. Juni 2020 um 4:29 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Ullas Bücherseite
06.06.2020 0:34
Anders und Stern ermitteln 5 - Mordssand
von Ulrike Busch
Zitat: »Eine weitere Folge mit Fenna und Tammo, die sich die Liebhaber von Krimiserien nicht entgehen lassen sollten.« (mehr)
Romantic Bookfan
06.06.2020 0:29
Hex Files 1 - Hexen gibt es doch
von Helen Harper
Zitat: »Ich habe die gekonnte Mischung aus Humor und Ermittelungen mit einem Hauch Gefühl geliebt!« (mehr)
booksline
06.06.2020 0:25
Schattenorden 1.5 - Abgründe
von Vivien Summer und Dana Müller-Braun
Zitat: »Die beiden Autorinnen haben ein interessantes und fantasievolles Buch kreiert, welches ich sehr gern gelesen habe.« (mehr)
Mrs.Scarbooks
06.06.2020 0:24
Femme fatale - Das weibliche Böse
von Mary Sardarjan und Liliana Winter
Zitat: »Nach meiner anfänglichen Skepsis hat mich dieses Büchlein dann doch noch richtig gut unterhalten.« (mehr)
Corinna's Bücherwelt
06.06.2020 0:18
Fake Boyfriends 1 - Fake Out: Homerun für zwei
von Eden Finley
Zitat: »Fake Out - Homerun für zwei ist ein fesselnder Auftakt der Fake Boyfriends Reihe. Ich freue mich schon auf weitere Bände.« (mehr)
Katjas Bücher und Re…
05.06.2020 0:29
Hibiskustage
von Sabine Lay
Zitat: »Das Buch hat viele Gefühle und Wünsche, Gedanken und Träume in mir geweckt. Einmal Hawaii zu erleben ist schon lange mein Traum und wer weiß, vielleicht erfülle ich ihn mir eines Tages mal« (mehr)
Theophilias Bücher ü…
05.06.2020 0:23
Gregs Tagebuch 14 - Voll daneben!
von Jeff Kinney
Zitat: »Für alle Greg-Fans ein absolutes Muss - langweilig wird es in dieser Familie jedenfalls nicht!« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen