Wir grüßen unseren neuesten User »ylva88«!
Leseprobe »Weihnachten in Mermaid Cove«
Kennst du auch den eigenartigen Moment und das erhebende Gefühl, wenn du an einem herrlichen aber fremden Ort aufwachst, die ...

Passwort vergessen?

Leseprobe »Burned«
Buch des Monats Oktober
Interview mit Giuseppe Alfé

Leseprobe »Weihnachten in Mermaid Cove« (Pia Kovarik) 14.11.19 08:55

Bestseller der New York Times 47/19 mit Lee Child, John Grisham und Clive Cussler 14.11.19 05:12

Coveranalyse zu »Das Geheimnis von Shadowbrook« von Susan Fletcher 14.11.19 00:07

Leserkanone-Lesercharts des 13. November 2019 14.11.19 00:00

Blogger-Rezensionen vom 13. November 2019 14.11.19 00:00

Exklusivinterview mit Krimiautorin Jette Janssen 13.11.19 14:12

Leseprobe »Burned - Wenn in der Hölle das Licht ausgeht« (Melissa Ratsch) 13.11.19 08:55

Coveranalyse zu »Die Zeit des Lichts« von Whitney Scharer 13.11.19 00:02

Leserkanone-Lesercharts des 12. November 2019 13.11.19 00:00

Blogger-Rezensionen vom 12. November 2019 13.11.19 00:00

Abstimmung zum Buch des Monats Oktober 2019 12.11.19 21:08

Coveranalyse zu »Der Schrei des Papageis« von Lauren St. John 12.11.19 00:04
Buchvorstellung oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu Boston Razors 2 - Starting Six: Sienna und Ridley:
» In " Starting Six: Sienna und Ridley (Boston Razors 2) " Sienna lebt für ihren Job im Organisationsteam der Boston Razzors, lenkt er sie doch von ihren privaten Problemen ab. Auf weitere Ablenkung in Form eines sexy Eishockeyprofi kann sie getrost verzichten, doch besagter Player gibt nicht auf und versucht alles, um Sienna von sich zu überzeugen. Ridley hat Sienna doch noch überzeugenden können und diese stellt fest, das nicht immer alles ist, wie es zuerst scheint. Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Sienna und Ridley mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich wissen wollte, wie es mit den beiden weiterging. Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  4      0        – geschrieben von Nisowa

Kommentar zu Inspector Ayala ermittelt 2 - Das Ritual des Wassers:
» Der Einstieg in diesen zweiten Band der Autorin gelang mir wesentlich besser. Die Personen und viele spanische Begriffe waren mir nun schon geläufig. Das hatte ich der Tatsache zu verdanken, dass nur ein paar Monate zwischen dem Lesen der beiden Bücher lag. Die Geschichte spielt wieder in Vitoria (Spanien). Der Fallanalytiker Unai Lopez de Ayala genannt Kraken ist nach seiner schweren Verletzung noch nicht wieder voll einsatzfähig. Trotzdem wird er für den neuen Fall hinzugezogen. Seine Jugendliebe Annabel wurde kopfüber in einem Kessel aus der Keltenzeit ertränkt. Sie war im fünften Monat schwanger. Auch Krakens Chefin und Geliebte Alva erwartet ein Kind. Parallel wird die Geschichte von Unai und seinen Freunden erzählt, die vor über 20 Jahren an einem archäologischem Projekt teilnahmen. Hier lernten sie auch Annabel kennen. Eigentlich naheliegend, dass nur einer der Jungen oder der damalige Projekt- leiter als Täter in …« [vollständige Rezension anzeigen]
  4      0        – geschrieben von HexeLilli

Das Geschenk
Geschrieben von: Sebastian Fitzek
Veröffentlichung: 23. Oktober 2019

140 Punkte (49 durch Blogger, 91 durch Besucherinteresse)

Julia Schwarz 4 - Dunkle Botschaft
Geschrieben von: Catherine Shepherd
Veröffentlichung: 29. Oktober 2019

140 Punkte (41 durch Blogger, 99 durch Besucherinteresse)

Herz im Schneegestöber
Geschrieben von: Anna Fischer
Veröffentlichung: 22. Oktober 2019

139 Punkte (41 durch Blogger, 98 durch Besucherinteresse)

Die Hansen-Saga 4 - Der zerbrechliche Traum
Geschrieben von: Ellin Carsta
Veröffentlichung: 29. Oktober 2019

134 Punkte (39 durch Blogger, 95 durch Besucherinteresse)

Die Grimm-Chroniken 16 - Der Dornenprinz
Geschrieben von: Maya Shepherd
Veröffentlichung: 1. November 2019

124 Punkte (100 durch Blogger, 24 durch Besucherinteresse)

Die Stille der Savanne
Geschrieben von: Heike Franke
Veröffentlichung: 5. November 2019

121 Punkte (41 durch Blogger, 80 durch Besucherinteresse)

Eisblumengrab
Geschrieben von: Daniela Arnold
Veröffentlichung: 4. November 2019

115 Punkte (41 durch Blogger, 74 durch Besucherinteresse)

Sam's Story
Geschrieben von: Annie Stone
Veröffentlichung: 1. November 2019

106 Punkte (51 durch Blogger, 55 durch Besucherinteresse)

Kings of the Underground 1 - Der Caretaker
Geschrieben von: Eden Walker
Veröffentlichung: 2. November 2019

105 Punkte (41 durch Blogger, 64 durch Besucherinteresse)

So einsam der Tod
Geschrieben von: Melisa Schwermer
Veröffentlichung: 31. Oktober 2019

102 Punkte (41 durch Blogger, 61 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 14. November 2019 um 16:59 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Corinna's Bücherwelt
14.11.2019 0:00
Guilty Pleasures 1 - His Banana
von Penelope Bloom
Zitat: »Mit "His Banana - Verbotene Früchte" schafft die Autorin einen interessanten Roman, der den Leser sehr gut für zwischendurch unterhält.« (mehr)
Recensio Online
13.11.2019 23:55
Hinter blutroten Schatten
von Gereon Krantz
Zitat: »Wer gern mit schwarzem Humor gespickte Krimis liest, sollte sich dieses Buch nicht entgehen lassen!« (mehr)
Booknerds by Kerstin
13.11.2019 23:51
Ein Himmel aus Gold
von Laura Wood
Zitat: »Für Zwischendurch war das Buch in Ordnung, aber eine wirkliche Leseempfehlung kann ich nicht geben.« (mehr)
Steffis bunte Leseze…
13.11.2019 23:50
Travel & Date 8 - Verküsst auf Hiddensee
von Rike Stienen
Zitat: »Die sympathischen Charaktere und die nette Atmosphäre haben mir einen angenehmen Aufenthalt bereitet« (mehr)
Aus dem Leben einer …
13.11.2019 23:50
Was perfekt war
von Colleen Hoover
Zitat: »Für meinen ersten Hoover war das ein sehr guter Auftakt - wenn auch emotional, für mich persönlich, noch ausbaufähig.« (mehr)
Denises Welt
13.11.2019 23:49
Kleine Iris 2 - Der Riss im Spiegel des Himmels
von David Grund
Zitat: »Das Buch hat mich vor allem durch die Charaktere und den Schreibstil überzeugt und ich bin froh es gelesen zu haben! :)« (mehr)
Ullas Bücherseite
13.11.2019 23:48
Covent Garden im Schnee
von Jules Wake
Zitat: »Um ehrlich zu sein, würde ich dieses Buch denen empfehlen, die eine nette leichte Lektüre mit Romanze suchen.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen