Wir grüßen unseren neuesten User »karolina954«!
Leseprobe »Insektenbastler«
Ein Kaninchen hockte auf der Wiese. Die Löffelohren aufgestellt, saß es einfach nur da. Piet beobachtete, wie es langsam ...

Passwort vergessen?

Interview mit Karsten Krepinsky
»Der Herr der wilden Jagd«
Die fünfziger Jahre

Leseprobe »Insektenbastler« (Stefan Matthias Hückel) 18.02.20 08:55

Neue Bücher: Friesische Fehden, Männer mit Messern, Schurken im Sechserpack 18.02.20 07:53

Coveranalyse zu »Abgefackelt« von Michael Tsokos 18.02.20 00:05

Leserkanone-Lesercharts des 17. Februar 2020 18.02.20 00:00

Blogger-Rezensionen vom 17. Februar 2020 18.02.20 00:00

Bestseller von Media Control 06/20 mit Pascal Mercier und Lucinda Riley 17.02.20 21:26

Ergebnisse der Abstimmung zum Buch des Monats 17.02.20 20:57

Bestseller der BILD vom 17.02. mit John Marrs, Elli C. Carlson und Elle Casey 17.02.20 20:13

Exklusivinterview mit Thrillerautor Karsten Krepinsky 17.02.20 14:24

Leseprobe »Der Herr der wilden Jagd« (Janna Ruth) 17.02.20 08:55

Neue Bücher: Tote alte Damen, historische Briefe, gestresste Nordmänner 17.02.20 02:51

Coveranalyse zu »To Love Vandal« von Carian Cole 17.02.20 00:02
Buchvorstellung oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu Wake 2 - Die Rückkehr:
» Zum Inhalt verweise ich auf den Klappentext oder ggf Leseprobe Das ist der 2. Band der Wake Reihe und kann NICHT ohne Vorwissen gelesen werden, da sie aufeinander aufbauen! Das Cover ist wieder schlicht gehalten, gefällt mir aber trotzdem wahnsinnig gut und fügt sich toll an Teil 1 an! Der Schreibstil ist wieder gewöhnt flüssig, wahnsinnig bildlich und spannend ohne Ende! Ich konnte mich durch daa bildliche total in die Geschichte fallen lassen. Dachte ich echt, es kann nicht NOCH spannender werden, wurde ich hier eines besseren belehrt! Es ist temporeich, unvorhersehbar und hat Wendungen, mit denen ich nie im Leben gerechnet hätte. Es gibt keine unnötigen Längen, keine unnötigen Nebenschauplätze. Ich habe das Buch echt verschlungen, dachte immer, ach die Seite noch...Pustekuchen, da war es wieder so spannend, dann nächste Seite und zack war das Buch zuende! Die Geschichte geht es jetzt um Mia, die Tochter der beiden und …« [vollständige Rezension anzeigen]
  0      0        – geschrieben von Bianka Fri

Kommentar zu Die Liebe gibt Pfötchen:
» In " Die Liebe gibt Pfötchen " ist Thorsten mit seinem neuem Leben in Lichterhaven zufrieden. Zusammen mit seinem Halbbruder betreibt er ihre gemeinsame Werft. Und doch fehlt ihm etwas, bzw jemand zum Glücklichsein. Und dieser jemand ist Martina. Seit er ihr das erste mal begegnete, ist Thorsten fasziniert von ihr. Aber Martina hat einen schweren Verlust erlebt und erlaubt sich nicht, wieder zu lieben. Seine einzige Möglichkeit ihr Hetz doch noch für sich zu gewinnen geht über ihren Hund Capone, da er immer seine Nähe sucht und als Liebesstifter in Erscheinung tritt. Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Martina, Thorsten und Capone mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergießen. Ich musste das Buch in einem Rutsch …« [vollständige Rezension anzeigen]
  1      0        – geschrieben von Nisowa

Boston Razors 4 - Starting Six: Lynn und Caleb
Geschrieben von: Kim Valentine
Veröffentlichung: 9. Februar 2020

142 Punkte (51 durch Blogger, 91 durch Besucherinteresse)

Rhein-Trilogie 2 - Die siebte Schwester
Geschrieben von: Marion Johanning
Veröffentlichung: 11. Februar 2020

139 Punkte (41 durch Blogger, 98 durch Besucherinteresse)

Pianoherz - Wenn nicht du, wer dann?
Geschrieben von: Lucia Vaughan
Veröffentlichung: 12. Februar 2020

113 Punkte (46 durch Blogger, 67 durch Besucherinteresse)

Lovers & Haters
Geschrieben von: Josie Charles
Veröffentlichung: 31. Januar 2020

113 Punkte (41 durch Blogger, 72 durch Besucherinteresse)

Dear Mr. Stranger - Verliebt in einen Fremden
Geschrieben von: Jo Berger
Veröffentlichung: 29. Januar 2020

113 Punkte (41 durch Blogger, 72 durch Besucherinteresse)

Dirty Neighbor
Geschrieben von: Sarah Saxx
Veröffentlichung: 20. Januar 2020

109 Punkte (46 durch Blogger, 63 durch Besucherinteresse)

Die Suche nach dem Augenblick
Geschrieben von: Catherine Ryan Hyde
Veröffentlichung: 7. Januar 2020

108 Punkte (41 durch Blogger, 67 durch Besucherinteresse)

New York Dreams 1 - Feel my Soul
Geschrieben von: Michelle Schrenk und Emily Ferguson
Veröffentlichung: 14. Januar 2020

104 Punkte (41 durch Blogger, 63 durch Besucherinteresse)

Die Grimm-Chroniken 19 - Hexenherz
Geschrieben von: Maya Shepherd
Veröffentlichung: 7. Februar 2020

101 Punkte (72 durch Blogger, 29 durch Besucherinteresse)

Ein Werwolf mit Herz
Geschrieben von: Lisa Skydla
Veröffentlichung: 28. Januar 2020

100 Punkte (46 durch Blogger, 54 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 18. Februar 2020 um 10:29 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Booknerds by Kerstin
18.02.2020 0:40
Mina und die Karma-Jäger - Der Klassenkassen-Klau
von Janet Clark
Zitat: »Mina und die Karmajäger von Janet Clark ist amüsant, frech und voller fantastischer Ideen.« (mehr)
nichtohnebuch
18.02.2020 0:38
Bund der Schattenläufer 2 - Drachenhauch
von Zack Loran Clark
Zitat: »Leider konnte mich das Hörbuch nicht von Beginn an mitreißen und auch wenn genügend Spannung vorhanden war, war es für mich nicht das, was ich erhofft hatte.« (mehr)
nichtohnebuch
18.02.2020 0:37
Die Inselbuchhandlung 3 - Wiedersehen in der kleinen Inselbuchhandlung
von Janne Mommsen
Zitat: »5 Sterne für diesen unterhaltsamen und trotzdem nachdenklichen machenden Wohlfühlroman.« (mehr)
Eisenacher Rezi-Cent…
18.02.2020 0:32
Hexenarche 1 - Bestimmung
von Lady Grimoire [Ago Agic] und Lady Grimoire [Torsten Schwenk]
Zitat: »Für Fans von Abenteuern an magischer Schulen empfehlenswert.« (mehr)
Eisenacher Rezi-Cent…
18.02.2020 0:32
Hexenarche 2 - Die Rückkehr der schwarzen Hexe
von Lady Grimoire [Ago Agic] und Lady Grimoire [Torsten Schwenk]
Zitat: »Eine gelungene Fortsetzung des Fantasy-Abenteuers einer jungen Hexe.« (mehr)
Der Bücherwald
18.02.2020 0:31
Der letzte Wunsch
von Andrzej Sapkowski
Zitat: »Nach dem Lesen dieses Buches bin ich sogar noch begeisterter von der Welt und Geschichte, die Andrzej Sapkowski in seinen Büchern geschaffen hat.« (mehr)
Mexiis Leseparadies
18.02.2020 0:31
Boston Razors 4 - Starting Six: Lynn und Caleb
von Kim Valentine
Zitat: »Super geschrieben, ideal um einfach mal alles zu vergessen, war ein toller Begleiter in Lernpausen und wenn ich ehrlich bin wollt ich es kaum weglegen« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen