Wir grüßen unseren neuesten User »felabeorht5«!
Leseprobe »Strandmord in Neuharlingersiel«
Der Frühherbst hatte die Laubwälder der sanften Ausläufer der Nordeifel südlich der Bundesstadt Bonn mit seiner rotgoldenen ...

Passwort vergessen?

Blog: »Feder und Eselsohr«
Leseprobe »Tödliche Angst«
Buch des Monats Juli
Blog: »RoXXie's BookCorner«

Neue Bücher: Gefühls-Wechselbäder, tote weinerliche Sänger, Flitterwochenmorde 23.08.19 03:24

Coveranalyse zu »Ein fatales Versprechen« von Robert Dugoni 23.08.19 00:02

Leserkanone-Lesercharts des 22. August 2019 23.08.19 00:00

Bestseller des Spiegel 35/19 mit Ursula Poznanski, Rita Falk und Charlotte Link 22.08.19 23:38

Leseprobe »Strandmord in Neuharlingersiel« (Rolf Uliczka) 22.08.19 19:30

Bestseller der BILD 35/19 mit Rita Falk, Marah Woolf und Andreas Gruber 22.08.19 11:26

Bestseller der New York Times 35/19 mit Delia Owens, C.J. Box und Stuart Woods 22.08.19 03:36

Coveranalyse zu »Unter dem Zelt der Sterne« von Jenn Bennett 22.08.19 00:07

Leserkanone-Lesercharts des 21. August 2019 22.08.19 00:00

Leseprobe »Tödliche Angst« (André Wegmann) 21.08.19 03:40

Neue Bücher: Alterungsprozesse, bedrohte Polizisten, emanzipierte Frauen 21.08.19 02:54

Coveranalyse zu »King of Scars« von Leigh Bardugo 21.08.19 00:05
Buchvorstellung oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu Mein Licht in der Dunkelheit:
» In " Mein Licht in der Dunkelheit " ist Mia noch nicht bereit, einen neuen Mann in ihr Leben zu lassen. Sie braucht ihre ganze Kraft um sich um ihre kleine an Autismus leidende Tochter Lani und um ihren Blumenladen zu kümmern. Den Lani's Vater hat sich von einen Augenblick auf den anderen auf und davon gemacht und Mia einfach mit allen hängen lassen. Doch dann tritt Maddox in ihr Leben und macht es um sovieles lebenswerter. Aber Maddox hüttet ein Geheimnis und als dies ans Licht kommt, könnte alles daran zerbrechen. Gibt es für Mia, Lani und Maddox ein gemeinsamer Weg aus der Dunkelheit? Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen und ich konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Mia und Maddox mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergiessen. Da ich wissen wollte, ob es …« [vollständige Rezension anzeigen]
  8      0        – geschrieben von Nisowa

Kommentar zu Licht und Schatten:
» REISE IN DIE EWIGKEIT Das ist erneut ein Buch, das noch lange in mir nachwirken wird. Ich musste erst einmal in Ruhe verarbeiten, was ich gelesen habe. Da gab es über 579 Seiten eine Flut an kreativen Ideen, die wiederum eine Fülle von Bildern in meinen Kopf entstehen ließen und meine Phantasie anheizten. Nun will ich versuchen in einer Rezension meine Eindrücke in Worte zu fassen. Zur Handlung Im Winter 1704 wird Vida, ein Mädchen mit besonderer Bestimmung, in einem kleinen russischen Dörfchen geboren. Sie soll das Licht zurückbringen, das Dunkle verdrängen und die Wahrheit finden. Sie ist die Hoffnung der Welt, nachdem das Böse, das Negative, die Schatten immer mächtiger werden. Nicht nur der widerwärtige Wächter will die positive Macht von Vida verhindern. Das Mädchen wächst zunächst versteckt und behütet auf, bis ihr Geheimnis irrtümlich vor der Zeit enthüllt wird. Der Vater …« [vollständige Rezension anzeigen]
  9      0        – geschrieben von hennie

Angelussaga 3 - Buch der Engel
Geschrieben von: Marah Woolf
Veröffentlichung: 15. August 2019

128 Punkte (50 durch Blogger, 78 durch Besucherinteresse)

Tony Braun 9 - Stilles Grabeskind
Geschrieben von: B.C. Schiller [Christian Schiller] und B.C. Schiller [Barbara Schiller]
Veröffentlichung: 12. August 2019

116 Punkte (41 durch Blogger, 75 durch Besucherinteresse)

Lost in Fire
Geschrieben von: Rose Bloom
Veröffentlichung: 1. August 2019

115 Punkte (64 durch Blogger, 51 durch Besucherinteresse)

Mehr als die Erinnerung
Geschrieben von: Melanie Metzenthin
Veröffentlichung: 14. Mai 2019

112 Punkte (58 durch Blogger, 54 durch Besucherinteresse)

Love breaks the Rules
Geschrieben von: Christine Troy und Ivy Rose
Veröffentlichung: 3. August 2019

110 Punkte (41 durch Blogger, 69 durch Besucherinteresse)

Unter dem Zelt der Sterne
Geschrieben von: Jenn Bennett
Veröffentlichung: 1. August 2019

109 Punkte (76 durch Blogger, 33 durch Besucherinteresse)

Zwei in Solo
Geschrieben von: Elja Janus
Veröffentlichung: 25. Juni 2019

104 Punkte (41 durch Blogger, 63 durch Besucherinteresse)

Der Kinderflüsterer
Geschrieben von: Alex North
Veröffentlichung: 1. Juli 2019

102 Punkte (69 durch Blogger, 33 durch Besucherinteresse)

Erebos 2
Geschrieben von: Ursula Poznanski
Veröffentlichung: 14. August 2019

98 Punkte (41 durch Blogger, 57 durch Besucherinteresse)

Broken Blackness
Geschrieben von: Yuna Drake
Veröffentlichung: 31. Juli 2019

98 Punkte (41 durch Blogger, 57 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 23. August 2019 um 7:09 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Aus dem Leben einer …
23.08.2019 2:37
Wächter der Runen 2
von J.K. Bloom
Zitat: »Für mich ist "Wächter der Runen" einfach tolle High Fantasy, die im Mittelteil der Trilogie zwar schwächelt - man aber dennoch unbedingt lesen muss.« (mehr)
Miss Mesmerized
23.08.2019 2:35
Fünf Lieben lang
von André Aciman
Zitat: »Die Handlung selbst bleibt mir an manchen Stellen, gerade in Kapitel 2, zu vage und geradezu banal, um zu überzeugen. Es fehlt noch etwas, das sich jedoch nur schwer greifen lässt.« (mehr)
Kunterbunte Bücherki…
23.08.2019 2:34
Silberdrache
von Angie Sage
Zitat: »Ich habe es geliebt mit den Drachen zu kämpfen und durch die Lüfte zu fliegen und freue mich schon sehr auf den nächsten Teil.« (mehr)
Eisenacher Rezi-Cent…
20.08.2019 17:05
Moritex 2 - Die Töchter der Zeit
von Stefan Breuer
Zitat: »Diesem interessanten in der Antike angesiedelten Fantasy-Abenteuer fehlt zur Perfektion nur noch die Klärung der offen bleibenden Fragen.« (mehr)
20.08.2019 17:05
Sea Breeze 5 - Sometimes it lasts (Cage und Eva)
von Abbi Glines
Zitat: »Das Buch hat mich begeistert, in die Charaktere und ihre Emotionen zueinander vernarrt und verlangt einfach wieder nach mehr aus der Sea Breeze Reihe und den wundervollen Personen aus dieser idyllischen Stadt am Meer.« (mehr)
20.08.2019 17:04
Sea Breeze 6 - Misbehaving (Jason und Jess)
von Abbi Glines
Zitat: »Ein geniales Lesevergnügen« (mehr)
20.08.2019 17:04
Sea Breeze 7 - Bad for you (Krit und Blythe)
Weitere Blogfunde anzeigen