Wir grüßen unseren neuesten User »feyza700«!
Leseprobe »Die Anmut des Lichts«
Lasziv kroch sie über die Tischplatte, auf Samuel Lomax zu. Keine Sekunde ließ sie mit ihrem Blick von ihm ab. Ihre dunklen ...

Passwort vergessen?

Die besten Cover im Juni 2019

Coveranalyse zu »Die Frau aus Oslo« von Kjell Ola Dahl 20.07.19 00:06

Leserkanone-Lesercharts des 19. Juli 2019 20.07.19 00:00

Leseprobe »Die Anmut des Lichts« (June Reeler) 19.07.19 08:55

Bestseller der New York Times 30/19 mit Nora Roberts, Delia Owens und Elin Hilderbrand 19.07.19 04:18

Coveranalyse zu »Rocky Waschbär - Der Apfelkuchendieb« von Michael Engler 19.07.19 00:04

Leserkanone-Lesercharts des 18. Juli 2019 19.07.19 00:00

Neue Bücher: Sibirische Kinder, streitende Tiere, große Hoffnungen 18.07.19 23:24

Ergebnisse der Abstimmung zum Buch des Monats Juni 2019 18.07.19 21:41

Leseprobe »Mord aus heiterem Himmel« (Achim Kaul) 18.07.19 08:54

Coveranalyse zu »Küstenstill« von Elias Haller 18.07.19 00:04

Leserkanone-Lesercharts des 17. Juli 2019 18.07.19 00:00

Andrea Camilleri verstorben 17.07.19 11:52
Buchvorstellung oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu Die Malerin des Nordlichts:
» Von Lena Johannson habe ich schon zwei-drei Bücher gelesen und mir ist vor allem die richtig gute Schreibweise in Erinnerung geblieben. Darauf hatte ich auch hier gehofft und wurde nicht enttäuscht. Durchweg blieb die Schreibweise auf einem konstant guten Niveau, war angenehm und ermöglichte ein flüssiges Lesen. Viele Stellen, besonders Beschreibungen von Häusern und der Natur, waren bildhaft und ließen ein Bild vor meinen Augen entstehen. Die Orte waren nicht nur bildhaft beschrieben, sondern auch so ein Highlight. Sie wirkten lebhaft und fassbar. Zeugten von der umfassenden Recherche der Autorin, aber auch ihrem Wunsch, das Buch stimmig zu machen. Durchweg war die Handlung spannend gehalten, es gibt immer wieder ruhige Kapitel, auf die aufregendere folgen, in denen mehr passiert. Insgesamt werden auf den 448 Seiten knapp 22 Jahre erzählt, wobei es immer mal kleine Zeitsprünge gibt. Am Anfang eines jeden Kapitels ist vermerkt, in welchem …« [vollständige Rezension anzeigen]
  1      0        – geschrieben von MarySophie

Kommentar zu David Stein 4 - Russisches Mädchen:
» Die fünfundzwanzigjährige Journalistin Natalia Romanowa sitzt rauchend auf der Feuertreppe, als sie beobachtet, wie aus einem schwarzen Kastenwagen drei Männer ins Redaktionsgebäude der der Zeitschrift „Wir schreiben Wahrheit“ in Moskau gehen. Dann hört sie Schüsse. Als es wieder still ist, wagt sie sich in die Redaktion und rettet Brisante Informationen. Doch man ist ihr auf den Fersen und trachtet ihr nach dem Leben. Ein Online-Hilferuf erreicht David Stein, der versucht, Natalia zu retten. Ich habe bereits die Vorgängerbände gelesen und kenne David Stein inzwischen sehr gut. Er ist ein sympathischer Mensch, der eigentlich nicht mehr als Agent des BND arbeiten wollte, aber immer wieder ist seine Fähigkeit gefragt. Er muss also seine Finca mit dem Hundeasyl auf Mallorca verlassen und sich in eine gefährliche Sache einlassen, wie gefährlich merkt er, als das Leben seiner Lebensgefährtin Leyla bedroht ist. Aber auch die …« [vollständige Rezension anzeigen]
  1      0        – geschrieben von buecherwurm1310

Küstenstill
Geschrieben von: Elias Haller
Veröffentlichung: 9. Juli 2019

150 Punkte (51 durch Blogger, 99 durch Besucherinteresse)

Das Labyrinth des Fauns
Geschrieben von: Cornelia Funke und Guillermo del Toro
Veröffentlichung: 2. Juli 2019

142 Punkte (83 durch Blogger, 59 durch Besucherinteresse)

Die Inselkommissarin 4 - Der Mann auf der Hallig
Geschrieben von: Anna Johannsen
Veröffentlichung: 25. Juni 2019

137 Punkte (41 durch Blogger, 96 durch Besucherinteresse)

Portobello Girls 6 - Bee mine: Liebe summt
Geschrieben von: Martina Gercke
Veröffentlichung: 4. Juli 2019

125 Punkte (51 durch Blogger, 74 durch Besucherinteresse)

Extended Hope - Hayley & Aaron
Geschrieben von: Sarah Saxx
Veröffentlichung: 14. Juli 2019

118 Punkte (46 durch Blogger, 72 durch Besucherinteresse)

Der Alte muss weg
Geschrieben von: Carla Berling
Veröffentlichung: 8. Juli 2019

113 Punkte (80 durch Blogger, 33 durch Besucherinteresse)

Zwei in Solo
Geschrieben von: Elja Janus
Veröffentlichung: 25. Juni 2019

113 Punkte (80 durch Blogger, 33 durch Besucherinteresse)

Die Campbells 3 - Love Melody: Liam
Geschrieben von: Katrin Emilia Buck
Veröffentlichung: 23. Juni 2019

111 Punkte (72 durch Blogger, 39 durch Besucherinteresse)

Hunting Angel - Ich werde dich jagen
Geschrieben von: J.S. Wonda
Veröffentlichung: 6. Juni 2019

111 Punkte (51 durch Blogger, 60 durch Besucherinteresse)

Dark Elements 4 - Glühende Gefühle
Geschrieben von: Jennifer L. Armentrout
Veröffentlichung: 9. Juli 2019

106 Punkte (51 durch Blogger, 55 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 20. Juli 2019 um 0:39 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
nichtohnebuch
18.07.2019 23:16
Extended Hope - Hayley & Aaron
von Sarah Saxx
Zitat: »Toller Start, doch leider konnte mich die Geschichte nicht ganz so abholen, wie das erste Buch.« (mehr)
Die Bücherwelt von C…
16.07.2019 22:35
Die Schule der Alyxa 2 - Morvans Erbe
von R.L. Ferguson
Zitat: »Eine absolute fesselnde Fortsetzung, die große Lust auf mehr macht und einen durchweg mitfiebern lässt!« (mehr)
Ruby-Celtic testet
16.07.2019 22:34
Das Labyrinth des Fauns
von Cornelia Funke und Guillermo del Toro
Zitat: »Der Inhalt konnte mich tatsächlich nicht ganz von sich überzeugen, wobei die Schreibweise der Autorin sehr schön passt und insgesamt gut umgesetzt wurde.« (mehr)
Booknerds by Kerstin
16.07.2019 22:33
Throne of Glass 7 - Herrscherin über Asche und Zorn
von Sarah J. Maas
Zitat: »Für mich war es das Beste, das Epischste und das Emotionalste, was ich je gelesen habe.« (mehr)
Lovin Books
16.07.2019 22:32
Tokessah - Zwischen Himmel und Erde
von Hannah Sternjakob
Zitat: »Hannah Sternjakob konnte mich mit ihrem Buch voll und ganz überzeugen.« (mehr)
Romantic Bookfan
16.07.2019 22:31
Sturmtochter 2 - Für immer verloren
von Bianca Iosivoni
Zitat: »Der Mittelband hat es etwas schwer und ist mit einigen Längen gespickt.« (mehr)
Magische Momente
16.07.2019 22:31
Profiling Murder 3 - Langsamer Tod
von Dania Dicken
Zitat: »Ein gelungener Folgeband, den man unbedingt lesen muss.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen