Wir grüßen unseren neuesten User »josephin464«!
Exklusivinterview mit Autorin Vanity M. Grey
Wir unterhielten uns mit der Autorin über ihren aktuellen Roman »Respect Me« und über das Faszinierende an Biker-Romanen.

Passwort vergessen?

Blogbesuch: »oneday2bookblog«
»Weihnachten in Mermaid Cove«
Interview mit Jette Janssen
Leseprobe »Burned«

Neue Bücher: Falsche Erben, falsche Verurteilte, geheimnisvolle Gäste 16.11.19 01:46

Coveranalyse zu »Alles schläft« von Lisbeth Jarosch 16.11.19 00:02

Leserkanone-Lesercharts des 15. November 2019 16.11.19 00:00

Blogger-Rezensionen vom 15. November 2019 16.11.19 00:00

Neue Bücher: Warme Strände, kalte Exkursionen, blutige Nächte 15.11.19 19:48

Exklusivinterview mit Autorin Vanity M. Grey 15.11.19 08:55

Bestseller des Spiegel 47/19 mit Sebastian Fitzek, Arno Strobel und Nele Neuhaus 15.11.19 04:36

Coveranalyse zu »Das Fundstück« von Frank Kodiak 15.11.19 00:04

Leserkanone-Lesercharts des 14. November 2019 15.11.19 00:00

Auf Blogbesuch: »oneday2bookblog« 14.11.19 22:03

Leseprobe »Weihnachten in Mermaid Cove« (Pia Kovarik) 14.11.19 08:55

Bestseller der New York Times 47/19 mit Lee Child, John Grisham und Clive Cussler 14.11.19 05:12
Buchvorstellung oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu King's Legacy - Alles für dich:
» Ich habe gerade dieses unsagbar schöne Buch fertig gelesen. 💖💖 Um den Inhalt nicht vorweg zu nehmen, verweise ich hier auf den Klappentext. Klappentext : Jaxon King kann nichts mehr überraschen. Der Besitzer des angesagten New Yorker Clubs King’s Legacy hat schon viel gesehen. Doch dass Hope, die hübsche neue Kellnerin, immun gegen seinen rauen Charme zu sein scheint, ist neu für ihn. Sie hält ihn auf Abstand, egal wie sehr er sich ins Zeug legt. Denn sie hat ein Geheimnis. Eines, das ihre Liebe unmöglich macht. Aber Jaxon ist nicht bereit, sich damit abzufinden. Ich kann zunächst nur eines sagen Wow. 🥰. Ich habe das Buch in kürzester Zeit gelesen und kann sagen das sehr viele Emotionen dabei waren. ❤️ Ich habe gelacht, war schockiert, wurde sauer, bekam Gänsehaut und habe sehr viele Tränen vergossen. ❤️ Aufgrund des flüssigen Schreibstil …« [vollständige Rezension anzeigen]
  2      0        – geschrieben von Lexi Leseherz

Kommentar zu Luc Verlain ermittelt 3 - Winteraustern:
» Im Trüben fischen Zum dritten Mal ermittelt Luc Verlain in Alexander Oetkers „Winteraustern“; dieser 320-seitige Kriminalroman ist im November 2019 bei Hoffmann und Campe erschienen. Winterzeit ist Austernzeit. Und gerade als die Austernzüchter Hochkonjunktur haben, unternimmt Luc Verlain mit seinem totkranken Vater, einem ehemaligen Austernzüchter, einen letzten Ausflug zu den Austernbänken. Retten sie zuerst einen Züchter, der überfallen wurde, vor dem Tod, treffen sie kurze Zeit später auf die zu Schau gestellten Leichname zweier junger Männer. Mit seiner Kollegin und Freundin, Anouk, macht Luc sich daran, diesem Mordfall auf den Grund zu gehen … und stellt schließlich fest, dass des Rätsels Lösung schwerer zu ergründen ist, als anfangs vermutet. Obgleich es sich hierbei um den dritten Band einer Kriminalserie handelt und ich die Vorgängerbände nicht kenne, fiel es mir von Anfang an leicht, dem …« [vollständige Rezension anzeigen]
  1      0        – geschrieben von ElisabethB.

Herz im Schneegestöber
Geschrieben von: Anna Fischer
Veröffentlichung: 22. Oktober 2019

161 Punkte (64 durch Blogger, 97 durch Besucherinteresse)

Die Hansen-Saga 4 - Der zerbrechliche Traum
Geschrieben von: Ellin Carsta
Veröffentlichung: 29. Oktober 2019

146 Punkte (50 durch Blogger, 96 durch Besucherinteresse)

Julia Schwarz 4 - Dunkle Botschaft
Geschrieben von: Catherine Shepherd
Veröffentlichung: 29. Oktober 2019

140 Punkte (41 durch Blogger, 99 durch Besucherinteresse)

Das Geschenk
Geschrieben von: Sebastian Fitzek
Veröffentlichung: 23. Oktober 2019

134 Punkte (41 durch Blogger, 93 durch Besucherinteresse)

Die Stille der Savanne
Geschrieben von: Heike Franke
Veröffentlichung: 5. November 2019

120 Punkte (41 durch Blogger, 79 durch Besucherinteresse)

Eisblumengrab
Geschrieben von: Daniela Arnold
Veröffentlichung: 4. November 2019

112 Punkte (41 durch Blogger, 71 durch Besucherinteresse)

Sam's Story
Geschrieben von: Annie Stone
Veröffentlichung: 1. November 2019

110 Punkte (51 durch Blogger, 59 durch Besucherinteresse)

Kings of the Underground 1 - Der Caretaker
Geschrieben von: Eden Walker
Veröffentlichung: 2. November 2019

101 Punkte (41 durch Blogger, 60 durch Besucherinteresse)

Snowflakes Romance 1 - Liebessouffle zu Weihnachten
Geschrieben von: Mareile Raphael
Veröffentlichung: 23. Oktober 2019

91 Punkte (41 durch Blogger, 50 durch Besucherinteresse)

Herbert 7 - Inselhippies
Geschrieben von: Friedrich Kalpenstein
Veröffentlichung: 29. Oktober 2019

84 Punkte (51 durch Blogger, 33 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 16. November 2019 um 23:19 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
nichtohnebuch
16.11.2019 6:03
Bienvenue - Willkommen bei mir
von Aurélie Bastian
Zitat: »Ein wirklich tolles Koch-/Backbuch für verschiedene feierliche Gelegenheiten, welches die französische Küche und Lebensart sehr appetitlich inszeniert.« (mehr)
nichtohnebuch
16.11.2019 6:02
The Ivy Years 5 - Bis wir uns finden
von Sarina Bowen
Zitat: »Die Seiten fliegen nur so durch den flüssigen Schreibstil dahin und die Mischung von humorvollen, romantischen und ernsten Tönen macht das Buch zu etwas ganz besonderem.« (mehr)
Kerstins Kartenwerks…
16.11.2019 6:02
Santa wider Willen
von Jana von Bergner
Zitat: »Für mich war es ein wunderschönes Winterbuch.« (mehr)
16.11.2019 6:00
Mitbewohner-Reihe 1 - Unter einer Decke: Mitbewohner wider Willen
von Katie Weber
Zitat: »...heiteres & zuckersüßes Buch zum entspannen...« (mehr)
Rock'n'Rallye 4 - Ich bin Seraphine
von Annie Stone
Zitat: »...neue Leidenschaft, herzzerreißende Einsichten und Selbstfindung mit tiefer Botschaft...« (mehr)
Rock'n'Rallye 5 - Ich bin Dylan
von Annie Stone
Zitat: »...ergreifend, herzzerreißend und mit genialen Nebencharakteren...« (mehr)
Mo und die Macht der…
Linus und Fridolin 3 - Abenteuer mit Fridolin
von Katharina Lankers
Zitat: »Dieser Band war nicht nur spannend, sondern auch auf leichte Art und Weise lehrreich für den Erstleser.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen