Wir grüßen unseren neuesten User »enie99«!
Leseprobe »Sheltered in blue 3«
»Acht Tage!« Kristóf bellte mir die beiden Wörter durch die Verbindung regelrecht entgegen. Dass seine Stimme dabei nur ...

Passwort vergessen?

Leseprobe »Sheltered in blue 3« (Svea Lundberg) 05.06.20 08:55

Coveranalyse zu »Mission Blindgänger« von Sophie Hénaff 05.06.20 00:04

Leserkanone-Lesercharts des 4. Juni 2020 05.06.20 00:00

Auf Blogbesuch: »Lieschenradieschen reist« 04.06.20 20:49

Bestseller der New York Times mit Nora Roberts, Michael Connelly und Delia Owens 04.06.20 20:23

Exklusivinterview mit Autorin Daniela Leinweber 04.06.20 15:09

Coveranalyse zu »Jedes Mal, wenn wir uns in der Eisdiele treffen, explodiert dein ...« 04.06.20 00:02

Leserkanone-Lesercharts des 3. Juni 2020 04.06.20 00:00

Blogger-Rezensionen vom 3. Juni 2020 04.06.20 00:00

Bestseller der BILD vom 03.06. mit Barbara Leciejewski, Julia C. Werner und Nalini Singh 03.06.20 22:30

Auf Blogbesuch: »Ich lese - Bücher sind die Freiheit des Geistes« 03.06.20 18:31

Neue Bücher: Verstummte Autoren, legendäre Bands, kosmetische Kriege 03.06.20 18:03
Buchvorstellung oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu Götterfall:
» Packende und atmosphärisch dichte Space Opera mit gut gezeichneten Charakteren Mit diesem Buch bringt der Autor Frank W. Haubold seine zwischen 2013 bis 2015 im Atlantis-Verlag erschienende Trilogie "Götterdämmerung" in einer neubearbeiteten Version heraus. Die dabei vorgenommenen Kürzungen fallen kaum ins Gewicht, die atmosphärisch dichte Space Opera konnte mich insgesamt gut und spannend unterhalten. Auf dem militärischen Außenposten Pendragon Base, fernab von den Kernwelten der Menschheit, mehren sich die Anzeichen für einen erneuten Angriff der geheimnisvollen Dragons. Als Kommandant Raymond Scott die attraktive Miriam kennenlernt, ahnt er noch nichts von ihrem Entschluss, sich an den Schöpfern der Dragons zu rächen, die sie für den Tod ihrer Familie verantwortlich macht. Als ihr Schiff, die »Nemesis«, verschwindet, stellt der Kommandant eine Suchmannschaft zusammen und folgt ihr in das …« [vollständige Rezension anzeigen]
  0      0        – geschrieben von ech68

Kommentar zu Das Leben ist großartig - von einfach war nie die Rede:
» Nachdem ich das erste Buch von Gaby Köster über ihren Schlaganfall gelesen hatte, war ich von ihrem ungebrochenen Lebensmut und ihrem unvergleichlichen Humor begeistert. Genau dieses Gefühl hat sie bei mir auch mit ihrem Nachfolgeband ausgelöst. Schon nach den ersten Seiten, konnte mich ihr schnodderiger Schreibstil, mit dem man ihre Stimme unmittelbar im Kopf hört, wieder in seinen Bann ziehen. Ihre kölsche und manchmal ungewöhnliche, aber sehr anschauliche Ausdrucksweise ist ihr Markenzeichen und so erkennt man ihre unverwechselbare Art auf jeder Seite wieder. Sie packt die Herausforderungen, die das Leben ihr bieten an, ohne groß darüber nachzudenken oder zu jammern, beschreibt aber auch ehrlich die Probleme, die ihr Handicap mit sich bringen. Ich bewundere ihre positive Einstellung, die sie sich trotzdem bewahrt hat und allen Mut macht, die sich in einer ähnlichen Situation befinden. Natürlich kommen aber auch die …« [vollständige Rezension anzeigen]
  0      0        – geschrieben von Shannas Books

Denn Geister vergessen nie
Geschrieben von: Jessica Koch
Veröffentlichung: 28. Mai 2020

138 Punkte (41 durch Blogger, 97 durch Besucherinteresse)

Die geheimnisvollen Gärten der Toskana
Geschrieben von: Anja Saskia Beyer
Veröffentlichung: 26. Mai 2020

135 Punkte (46 durch Blogger, 89 durch Besucherinteresse)

Kleiner Löwe, großer Mut
Geschrieben von: Tom Belz und Carolin Helm
Veröffentlichung: 22. Mai 2020

133 Punkte (100 durch Blogger, 33 durch Besucherinteresse)

Dangerous Gift
Geschrieben von: Sarah Saxx
Veröffentlichung: 18. Mai 2020

119 Punkte (97 durch Blogger, 22 durch Besucherinteresse)

Diesmal für immer 5 - Versuchung zum Aperitif
Geschrieben von: Catherine Bybee
Veröffentlichung: 19. Mai 2020

119 Punkte (41 durch Blogger, 78 durch Besucherinteresse)

Legende der Schwingen 1 - Whitefeather
Geschrieben von: K.T. Meadows
Veröffentlichung: 28. Mai 2020

117 Punkte (84 durch Blogger, 33 durch Besucherinteresse)

Glow 1 - Dark Night Glow
Geschrieben von: D.C. Odesza
Veröffentlichung: 27. Mai 2020

115 Punkte (41 durch Blogger, 74 durch Besucherinteresse)

Die Hansen-Saga 5 - Der mutige Weg
Geschrieben von: Ellin Carsta
Veröffentlichung: 31. März 2020

115 Punkte (35 durch Blogger, 80 durch Besucherinteresse)

Ella Greenwood und Leonhard Stegmayer 2 - Der Totentänzer
Geschrieben von: Noah Fitz
Veröffentlichung: 26. Mai 2020

105 Punkte (41 durch Blogger, 64 durch Besucherinteresse)

Die Totenbändiger 7 - Leichenfunde
Geschrieben von: Nadine Erdmann
Veröffentlichung: 22. Mai 2020

104 Punkte (72 durch Blogger, 32 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 5. Juni 2020 um 14:49 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Katjas Bücher und Re…
05.06.2020 0:29
Hibiskustage
von Sabine Lay
Zitat: »Das Buch hat viele Gefühle und Wünsche, Gedanken und Träume in mir geweckt. Einmal Hawaii zu erleben ist schon lange mein Traum und wer weiß, vielleicht erfülle ich ihn mir eines Tages mal« (mehr)
Theophilias Bücher ü…
05.06.2020 0:23
Gregs Tagebuch 14 - Voll daneben!
von Jeff Kinney
Zitat: »Für alle Greg-Fans ein absolutes Muss - langweilig wird es in dieser Familie jedenfalls nicht!« (mehr)
nichtohnebuch
05.06.2020 0:23
Tage des Sommers
von Katie Jay Adams
Zitat: »Insgesamt ist "Tage des Sommers" für mich rundum gelungenen. Ein wunderbarer Sommerroman, der mit viel Gefühl und tollen Charakteren einfach für gute Laune sorgt.« (mehr)
Susi's Leseecke
05.06.2020 0:20
Woodlake Love 1 - Bis wir das Glück finden
von Ina Nordmann
Zitat: »Ein Roman, der tief im Herzen berührt, so manch eine Gefühlsachterbahn auslöst und neben der passende Prise Humor und Sarkasmus, für weinende Augen sorgt.« (mehr)
Miss Mesmerized
05.06.2020 0:16
Leon Ritter 6 - Dunkles Lavandou
von Remy Eyssen
Zitat: »Insgesamt leichte Unterhaltung, die sich perfekt als sommerliche Reiselektüre eignet.« (mehr)
The Librarian and he…
05.06.2020 0:14
Schwert & Meister 2 - Frahinda
von Florian Clever
Zitat: »"Frahinda" führt die Geschichte um den jungen Glen nahtlos weiter und erzählt, wie er zum Mann wurde.« (mehr)
Magische Momente
05.06.2020 0:13
In Love 1 - Truly
von Ava Reed
Zitat: »Es ist keine Lovestory, die dich Hals über Kopf überrollt und dein Herz zum bersten bringt. Eine sehr sanfte und gefühlvolle Story, die sehr leise und ruhig daherkommt, aber genau dadurch auch so gut passt.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen