Wir grüßen unseren neuesten User »helen28«!
Leseprobe »Tod am Kap Norderney«
Hedda wusste sofort, worauf ihr Freund anspielte. In einem Mordfall zu ermitteln, war eine Sache, aber dieses Mal wurden sie ...

Passwort vergessen?

Interview mit Kate Delore
Leseprobe »Insektenbastler«
Buch des Monats Januar

Leseprobe »Tod am Kap Norderney« (Thorsten Siemens) 19.02.20 08:55

Coveranalyse zu »Wenn das Schicksal anklopft, mach auf« von Marie-Sabine Roger 19.02.20 00:06

Neue Bücher: Schippernde Leichen, liebende Diven, kinderlose Schwestern 19.02.20 00:05

Leserkanone-Lesercharts des 18. Februar 2020 19.02.20 00:00

Blogger-Rezensionen vom 18. Februar 2020 19.02.20 00:00

Einblick in das Buch »Die zornigen Augen der Wahrheit« von Michael Böhm 18.02.20 22:24

Exklusivinterview mit Krimiautorin Kate Delore 18.02.20 14:25

Leseprobe »Insektenbastler« (Stefan Matthias Hückel) 18.02.20 08:55

Neue Bücher: Friesische Fehden, Männer mit Messern, Schurken im Sechserpack 18.02.20 07:53

Coveranalyse zu »Abgefackelt« von Michael Tsokos 18.02.20 00:05

Leserkanone-Lesercharts des 17. Februar 2020 18.02.20 00:00

Blogger-Rezensionen vom 17. Februar 2020 18.02.20 00:00
Buchvorstellung oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu Internat der bösen Tiere 1 - Die Prüfung:
» Zum Inhalt: Noel ist nicht gerade vom Glück verfolgt. Gerade von der Schule geflogen flüchtet er und landet auf einem Containerschiff. Dort lernt er die Ratte Nr. 29 kennen, die ihm verrät, dass er nicht zufällig hier ist, sondern das er bereits erwartet wird, was Noel kaum glauben kann. Und doch ist es so, er landet auf der Insel der bösen Tiere. Hier soll er in ein Internat aufgenommen werden, muss aber zunächst eine schwere Prüfung überstehen. Wird ihm das gelingen? Meine Meinung: Das ist mal ein Kinder oder doch eher Jugendbuch nach meinem Geschmack! Es ist enorm fantasievoll und super geschrieben. Mir hat der Gedanke der Gedankensprache so richtig gut gefallen. Wenn das wirklich ginge wäre das schon toll, wobei man natürlich auch sehr aufpassen muss, dass man nicht Gedanken los lässt, die andere nicht hören sollen. Zum Schreibstil nochmal, der ist super und liest sich dadurch enorm flott weg. Ich glaube, dass …« [vollständige Rezension anzeigen]
  2      0        – geschrieben von brauneye29

Kommentar zu Die Kleider der Frauen:
» Paris 1940: Die junge Estella Bissette arbeitet mit ihrer Mutter Jeanne im Atelier von Monsieur Aumont. Es ist ihr großer Traum, selbst einmal eine Kollektion zu entwerfen. Doch der Krieg macht sich auch in Frankreich bemerkbar. Die Menschen fliehen Richtung Süden. Paris ist nicht mehr das, was es mal war. Nachdem Estella abends aus war, findet sie auf dem Heimweg Monsieur Aumont blutüberströmt auf einer Bank. Er gibt ihr ein Päckchen und fordert sie auf, es zum Théâtre du Palais-Royal bringen. „Tu es für Paris.“ Sind seine letzten Worte. So begegnet sie dem geheimnisvollen Alex Morgan. Doch dann muss sie fliehen. Sie kommt nach New York und möchte ihren nun ihren Traum wahr werden lassen. Sie will eine berühmte Modedesignerin werden. Dann begegnet sie Alex wieder, doch er ist in Begleitung einer Frau, die Estella verblüffend ähnlichsieht. In einem weiteren Handlungsstrang, lernen wir Estellas Enkelin kennen. Fabienne …« [vollständige Rezension anzeigen]
  3      0        – geschrieben von buecherwurm1310

Boston Razors 4 - Starting Six: Lynn und Caleb
Geschrieben von: Kim Valentine
Veröffentlichung: 9. Februar 2020

141 Punkte (51 durch Blogger, 90 durch Besucherinteresse)

Rhein-Trilogie 2 - Die siebte Schwester
Geschrieben von: Marion Johanning
Veröffentlichung: 11. Februar 2020

139 Punkte (41 durch Blogger, 98 durch Besucherinteresse)

Lovers & Haters
Geschrieben von: Josie Charles
Veröffentlichung: 31. Januar 2020

115 Punkte (41 durch Blogger, 74 durch Besucherinteresse)

Pianoherz - Wenn nicht du, wer dann?
Geschrieben von: Lucia Vaughan
Veröffentlichung: 12. Februar 2020

114 Punkte (46 durch Blogger, 68 durch Besucherinteresse)

Dear Mr. Stranger - Verliebt in einen Fremden
Geschrieben von: Jo Berger
Veröffentlichung: 29. Januar 2020

114 Punkte (41 durch Blogger, 73 durch Besucherinteresse)

Die Suche nach dem Augenblick
Geschrieben von: Catherine Ryan Hyde
Veröffentlichung: 7. Januar 2020

112 Punkte (41 durch Blogger, 71 durch Besucherinteresse)

Ein Werwolf mit Herz
Geschrieben von: Lisa Skydla
Veröffentlichung: 28. Januar 2020

106 Punkte (46 durch Blogger, 60 durch Besucherinteresse)

Dirty Neighbor
Geschrieben von: Sarah Saxx
Veröffentlichung: 20. Januar 2020

106 Punkte (46 durch Blogger, 60 durch Besucherinteresse)

Die Grimm-Chroniken 19 - Hexenherz
Geschrieben von: Maya Shepherd
Veröffentlichung: 7. Februar 2020

102 Punkte (72 durch Blogger, 30 durch Besucherinteresse)

Night of Crowns 1 - Spiel um dein Schicksal
Geschrieben von: Stella Tack
Veröffentlichung: 10. Januar 2020

100 Punkte (74 durch Blogger, 26 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 19. Februar 2020 um 13:59 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
nichtohnebuch
18.02.2020 23:56
Die Totenbändiger 4 - Feindschaften
von Nadine Erdmann
Zitat: »Es ist einfach ein toller Mix aus Grusel, Spannung, Humor und Zusammenhalt der Familie, eine schöne und süchtig machende Reihe! Weiter so!« (mehr)
Mexiis Leseparadies
18.02.2020 22:26
Dark Passion 4 - Dark Pleasure: Führe mich
von K. Elly de Wulf
Zitat: »Draußen ist es kalt, windig und stürmisch, mit diesen Buch ist das alles vergessen.« (mehr)
Enchanted Books
18.02.2020 21:22
Die Bücher der Götter 1 - Gold & Schatten
von Kira Licht
Zitat: »Gold & Schatten ist von der ersten bis zur letzten Seite genial.« (mehr)
Seehases Lesewelt
18.02.2020 21:22
Der Gesang der Flusskrebse
von Delia Owens
Zitat: »Ein großartiger, berührender und doch auch spannender und fesselnder Roman über Verlust und Einsamkeit, Beziehungen und einer faszinierenden Liebe zur Natur.« (mehr)
Geschichten der Jahreszeiten 6 - Göttersohn: Der Nachfahre der Jahreszeiten
von Jennifer Wolf
Zitat: »Es war wunderschön wieder nach Hemera zu kommen.« (mehr)
Weiss 6.2 - Heart & Gold
von Laura Winter
Zitat: »Für mich war es was Kleines für zwischendurch, da Elisa für mich jetzt keine sehr grose Rolle gespielt hatte.« (mehr)
GiB 4 - Say yes, no or maybe: Ein Bad Boy, (k)eine Entscheidung
von Angelina Conti
Zitat: »Für mich war es eine schöne, leichte Geschichte im Rudel Stil, die mir sehr gut gefallen hat.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen