Wir grüßen unseren neuesten User »cearrbhach971«!
Exklusivinterview mit Autorin Vanity M. Grey
Wir unterhielten uns mit der Autorin über ihren aktuellen Roman »Respect Me« und über das Faszinierende an Biker-Romanen.

Passwort vergessen?

Blogbesuch: »oneday2bookblog«
»Weihnachten in Mermaid Cove«
Interview mit Jette Janssen
Leseprobe »Burned«

Coveranalyse zu »Risky Game - Küsse auf dem Eis« von Genovefa Adams 17.11.19 00:02

Leserkanone-Lesercharts des 16. November 2019 17.11.19 00:00

Blogger-Rezensionen vom 16. November 2019 17.11.19 00:00

Neue Bücher: Falsche Erben, falsche Verurteilte, geheimnisvolle Gäste 16.11.19 01:46

Coveranalyse zu »Alles schläft« von Lisbeth Jarosch 16.11.19 00:02

Leserkanone-Lesercharts des 15. November 2019 16.11.19 00:00

Blogger-Rezensionen vom 15. November 2019 16.11.19 00:00

Neue Bücher: Warme Strände, kalte Exkursionen, blutige Nächte 15.11.19 19:48

Exklusivinterview mit Autorin Vanity M. Grey 15.11.19 08:55

Bestseller des Spiegel 47/19 mit Sebastian Fitzek, Arno Strobel und Nele Neuhaus 15.11.19 04:36

Coveranalyse zu »Das Fundstück« von Frank Kodiak 15.11.19 00:04

Leserkanone-Lesercharts des 14. November 2019 15.11.19 00:00
Buchvorstellung oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu King's Legacy - Alles für dich:
» Ich habe gerade dieses unsagbar schöne Buch fertig gelesen. 💖💖 Um den Inhalt nicht vorweg zu nehmen, verweise ich hier auf den Klappentext. Klappentext : Jaxon King kann nichts mehr überraschen. Der Besitzer des angesagten New Yorker Clubs King’s Legacy hat schon viel gesehen. Doch dass Hope, die hübsche neue Kellnerin, immun gegen seinen rauen Charme zu sein scheint, ist neu für ihn. Sie hält ihn auf Abstand, egal wie sehr er sich ins Zeug legt. Denn sie hat ein Geheimnis. Eines, das ihre Liebe unmöglich macht. Aber Jaxon ist nicht bereit, sich damit abzufinden. Ich kann zunächst nur eines sagen Wow. 🥰. Ich habe das Buch in kürzester Zeit gelesen und kann sagen das sehr viele Emotionen dabei waren. ❤️ Ich habe gelacht, war schockiert, wurde sauer, bekam Gänsehaut und habe sehr viele Tränen vergossen. ❤️ Aufgrund des flüssigen Schreibstil …« [vollständige Rezension anzeigen]
  4      0        – geschrieben von Lexi Leseherz

Kommentar zu Luc Verlain ermittelt 3 - Winteraustern:
» Im Trüben fischen Zum dritten Mal ermittelt Luc Verlain in Alexander Oetkers „Winteraustern“; dieser 320-seitige Kriminalroman ist im November 2019 bei Hoffmann und Campe erschienen. Winterzeit ist Austernzeit. Und gerade als die Austernzüchter Hochkonjunktur haben, unternimmt Luc Verlain mit seinem totkranken Vater, einem ehemaligen Austernzüchter, einen letzten Ausflug zu den Austernbänken. Retten sie zuerst einen Züchter, der überfallen wurde, vor dem Tod, treffen sie kurze Zeit später auf die zu Schau gestellten Leichname zweier junger Männer. Mit seiner Kollegin und Freundin, Anouk, macht Luc sich daran, diesem Mordfall auf den Grund zu gehen … und stellt schließlich fest, dass des Rätsels Lösung schwerer zu ergründen ist, als anfangs vermutet. Obgleich es sich hierbei um den dritten Band einer Kriminalserie handelt und ich die Vorgängerbände nicht kenne, fiel es mir von Anfang an leicht, dem …« [vollständige Rezension anzeigen]
  2      0        – geschrieben von ElisabethB.

Herz im Schneegestöber
Geschrieben von: Anna Fischer
Veröffentlichung: 22. Oktober 2019

162 Punkte (64 durch Blogger, 98 durch Besucherinteresse)

Die Hansen-Saga 4 - Der zerbrechliche Traum
Geschrieben von: Ellin Carsta
Veröffentlichung: 29. Oktober 2019

146 Punkte (50 durch Blogger, 96 durch Besucherinteresse)

Julia Schwarz 4 - Dunkle Botschaft
Geschrieben von: Catherine Shepherd
Veröffentlichung: 29. Oktober 2019

140 Punkte (41 durch Blogger, 99 durch Besucherinteresse)

Das Geschenk
Geschrieben von: Sebastian Fitzek
Veröffentlichung: 23. Oktober 2019

134 Punkte (41 durch Blogger, 93 durch Besucherinteresse)

Die Stille der Savanne
Geschrieben von: Heike Franke
Veröffentlichung: 5. November 2019

122 Punkte (41 durch Blogger, 81 durch Besucherinteresse)

Royal Vampires 1 - Die Blutsklavin
Geschrieben von: Brenda K. Davies
Veröffentlichung: 12. November 2019

121 Punkte (41 durch Blogger, 80 durch Besucherinteresse)

Eisblumengrab
Geschrieben von: Daniela Arnold
Veröffentlichung: 4. November 2019

115 Punkte (41 durch Blogger, 74 durch Besucherinteresse)

Greenville College 4 - Eric und Brenna
Geschrieben von: Juli A. Daniels
Veröffentlichung: 10. November 2019

114 Punkte (41 durch Blogger, 73 durch Besucherinteresse)

Sam's Story
Geschrieben von: Annie Stone
Veröffentlichung: 1. November 2019

109 Punkte (51 durch Blogger, 58 durch Besucherinteresse)

Kings of the Underground 1 - Der Caretaker
Geschrieben von: Eden Walker
Veröffentlichung: 2. November 2019

97 Punkte (41 durch Blogger, 56 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 17. November 2019 um 5:09 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Aus dem Leben einer …
17.11.2019 5:03
TausendMalSchon
von Marah Woolf
Zitat: »Bekommen habe ich eine fade, langwierige und teilweise auch anstrengende Geschichte, die zwar von Magie und Romantik erzählt, aber in keinster Weise berührt.« (mehr)
nichtohnebuch
17.11.2019 5:02
Ein Hauch von Sommer und Zitronen
von Greta Niels
Zitat: »Die Geschichte ist sehr kurzweilig und herzerwärmend, aber ich hätte sie mir etwas weniger vorhersehbar und mit mehr Humor gewünscht - so wie in Greta Niels erstem Buch.« (mehr)
Gwynnys Lesezauber
17.11.2019 5:02
Damaged - Gefangen
von Carina Mueller
Zitat: »Eine solide Dystopie mit einem interessanten Setting und sehr gelungener Atmosphäre - mit ein wenig Luft nach oben.« (mehr)
Lesefieber - Buchpost
17.11.2019 4:57
Der kleine Buchladen der guten Wünsche
von Marie Adams
Zitat: »Wer eine schöne leichte Lektüre mit etwas Herzschmerz, liebevollen Protagonisten und ganz viel Rhön will, dem kann ich das Buch nur empfehlen.« (mehr)
Magische Momente
17.11.2019 4:56
Die Macht der fünf Tugenden
von Irene Euler
Zitat: »Definitiv eine sehr interessante Story , die auch viel zwischen den Zeilen mitgibt.« (mehr)
reisswolfblog
17.11.2019 3:55
Tod in der Bibliothek
von JB Lawless
Zitat: »Kurz, "Tod in der Bibliothek" ist ein perfekt in diese Jahreszeit passender Reihen-Auftakt, für alle, die im Bereich des klassischen Ermittler-Krimis zu Hause sind.« (mehr)
Ruby-Celtic testet
17.11.2019 3:49
Four Keys - Die Stadt im Schatten
von Christine Lynn Herman
Zitat: »Die Grundidee ist interessant und insgesamt recht gut umgesetzt.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen