Wir grüßen unseren neuesten User »jozan491«!
Ergebnisse der Abstimmung zum Buch des Monats
Die Ergebnisse unserer fünftägigen Abstimmung zum Buch des Monats Mai 2019 stehen nun fest.

Passwort vergessen?

»Mord aus heiterem Himmel«
Interview mit Alex Thomas
Leseprobe »Raghi der Schatten«
Die besten Cover im Juni 2019

Coveranalyse zu »Rocky Waschbär - Der Apfelkuchendieb« von Michael Engler 19.07.19 00:04

Leserkanone-Lesercharts des 18. Juli 2019 19.07.19 00:00

Neue Bücher: Sibirische Kinder, streitende Tiere, große Hoffnungen 18.07.19 23:24

Ergebnisse der Abstimmung zum Buch des Monats 18.07.19 21:41

Leseprobe »Mord aus heiterem Himmel« (Achim Kaul) 18.07.19 08:54

Coveranalyse zu »Küstenstill« von Elias Haller 18.07.19 00:04

Leserkanone-Lesercharts des 17. Juli 2019 18.07.19 00:00

Andrea Camilleri verstorben 17.07.19 11:52

Leseprobe »Raghi der Schatten« (Isa Day) 17.07.19 08:54

Neue Bücher: Zornige Feuerlöscher, attraktive Wurstprinzen, tote Camper 17.07.19 04:22

Coveranalyse zu »Das Labyrinth des Fauns« von Cornelia Funke und Guillermo del Toro 17.07.19 00:06

Leserkanone-Lesercharts des 16. Juli 2019 17.07.19 00:00
Buchvorstellung oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu Kein Herzog für die Lady:
» In " Kein Herzog für die Lady " ist Lady Helen nicht bereit mit irgendeinem Lord oder Herzog die Ehe einzugehen, sondern ist auf der Suche nach dem Einen für sich. Bis es ihrem Vater langt und sie dem erstbesten Mann zu Frau geben will, der zur bestimmten Zeit zur Stelle ist. Das Helen mittlerweile ein Auge auf den zurückhaltenen Duke hat, ist nicht mehr von belang. Als zur angegebenen Zeit ein Bettler vor der Tür steht, kann und will ihr Vater sein Versprechen nicht brechen und gibt sie ihm zur Frau. Was wird nun aus Lady Helen? Und wer steckt hinter dem Bettler? Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen, bleibt dabei abwechslungsreich und spannend. Man darf mit Lady Helen und ihrem Bettler mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, …« [vollständige Rezension anzeigen]
  4      0        – geschrieben von Nisowa

Kommentar zu Die Lotosblüte:
» Die 15-jährige Koreanerin Chong, aus bittererer Armut als Zweitfrau/Geliebte an einen alten, reichen Chinesen verkauft, erlebt die Zeit der Opiumkriege und die Umbrüche in Ostasien. Ihre Schönheit und Jugend betört die Männer, doch für die meisten ist sie nur ein Lustobjekt - ob als Freudenmädchen in Nanking, von Menschenhändlern nach Formosa verkauft oder als Gespielin eines Engländers, der für die ostindische Handelsgesellschaft in Singapur lebt. Doch schon früh entscheidet Lenghwa, wie sie in China genannt wird, dass sie die Meisterin ihres eigenen Schcksals sein will, dass sie den Männern, die ihren Körper zu besitzen glauben, nicht die Kontrolle überlassen will. Dass sie in ihrem stürmischen, wechselhaften Leben dann sogar Liebe findet - damit hätte sie wohl selbst kaum gerechnet. Immer wieder wechselt sie Namen, Länder, Sprachen und weiß sich letztlich zu behaupten. Auch als Opfer von …« [vollständige Rezension anzeigen]
  3      0        – geschrieben von evaczyk

Küstenstill
Geschrieben von: Elias Haller
Veröffentlichung: 9. Juli 2019

150 Punkte (51 durch Blogger, 99 durch Besucherinteresse)

Das Labyrinth des Fauns
Geschrieben von: Cornelia Funke und Guillermo del Toro
Veröffentlichung: 2. Juli 2019

141 Punkte (83 durch Blogger, 58 durch Besucherinteresse)

Die Inselkommissarin 4 - Der Mann auf der Hallig
Geschrieben von: Anna Johannsen
Veröffentlichung: 25. Juni 2019

137 Punkte (41 durch Blogger, 96 durch Besucherinteresse)

Portobello Girls 6 - Bee mine: Liebe summt
Geschrieben von: Martina Gercke
Veröffentlichung: 4. Juli 2019

122 Punkte (51 durch Blogger, 71 durch Besucherinteresse)

Extended Hope - Hayley & Aaron
Geschrieben von: Sarah Saxx
Veröffentlichung: 14. Juli 2019

116 Punkte (46 durch Blogger, 70 durch Besucherinteresse)

Der Alte muss weg
Geschrieben von: Carla Berling
Veröffentlichung: 8. Juli 2019

113 Punkte (80 durch Blogger, 33 durch Besucherinteresse)

Zwei in Solo
Geschrieben von: Elja Janus
Veröffentlichung: 25. Juni 2019

113 Punkte (80 durch Blogger, 33 durch Besucherinteresse)

Hunting Angel - Ich werde dich jagen
Geschrieben von: J.S. Wonda
Veröffentlichung: 6. Juni 2019

110 Punkte (51 durch Blogger, 59 durch Besucherinteresse)

Die Campbells 3 - Love Melody: Liam
Geschrieben von: Katrin Emilia Buck
Veröffentlichung: 23. Juni 2019

108 Punkte (72 durch Blogger, 36 durch Besucherinteresse)

Verrückt nach Kate
Geschrieben von: Emma Smith
Veröffentlichung: 15. Juni 2019

105 Punkte (41 durch Blogger, 64 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 19. Juli 2019 um 0:09 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
nichtohnebuch
18.07.2019 23:16
Extended Hope - Hayley & Aaron
von Sarah Saxx
Zitat: »Toller Start, doch leider konnte mich die Geschichte nicht ganz so abholen, wie das erste Buch.« (mehr)
Die Bücherwelt von C…
16.07.2019 22:35
Die Schule der Alyxa 2 - Morvans Erbe
von R.L. Ferguson
Zitat: »Eine absolute fesselnde Fortsetzung, die große Lust auf mehr macht und einen durchweg mitfiebern lässt!« (mehr)
Ruby-Celtic testet
16.07.2019 22:34
Das Labyrinth des Fauns
von Cornelia Funke und Guillermo del Toro
Zitat: »Der Inhalt konnte mich tatsächlich nicht ganz von sich überzeugen, wobei die Schreibweise der Autorin sehr schön passt und insgesamt gut umgesetzt wurde.« (mehr)
Booknerds by Kerstin
16.07.2019 22:33
Throne of Glass 7 - Herrscherin über Asche und Zorn
von Sarah J. Maas
Zitat: »Für mich war es das Beste, das Epischste und das Emotionalste, was ich je gelesen habe.« (mehr)
Lovin Books
16.07.2019 22:32
Tokessah - Zwischen Himmel und Erde
von Hannah Sternjakob
Zitat: »Hannah Sternjakob konnte mich mit ihrem Buch voll und ganz überzeugen.« (mehr)
Romantic Bookfan
16.07.2019 22:31
Sturmtochter 2 - Für immer verloren
von Bianca Iosivoni
Zitat: »Der Mittelband hat es etwas schwer und ist mit einigen Längen gespickt.« (mehr)
Magische Momente
16.07.2019 22:31
Profiling Murder 3 - Langsamer Tod
von Dania Dicken
Zitat: »Ein gelungener Folgeband, den man unbedingt lesen muss.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen