Wir grüßen unseren neuesten User »josephin464«!
Exklusivinterview mit Autorin Vanity M. Grey
Wir unterhielten uns mit der Autorin über ihren aktuellen Roman »Respect Me« und über das Faszinierende an Biker-Romanen.

Passwort vergessen?

Blogbesuch: »oneday2bookblog«
»Weihnachten in Mermaid Cove«
Interview mit Jette Janssen
Leseprobe »Burned«

Neue Bücher: Falsche Erben, falsche Verurteilte, geheimnisvolle Gäste 16.11.19 01:46

Coveranalyse zu »Alles schläft« von Lisbeth Jarosch 16.11.19 00:02

Leserkanone-Lesercharts des 15. November 2019 16.11.19 00:00

Blogger-Rezensionen vom 15. November 2019 16.11.19 00:00

Neue Bücher: Warme Strände, kalte Exkursionen, blutige Nächte 15.11.19 19:48

Exklusivinterview mit Autorin Vanity M. Grey 15.11.19 08:55

Bestseller des Spiegel 47/19 mit Sebastian Fitzek, Arno Strobel und Nele Neuhaus 15.11.19 04:36

Coveranalyse zu »Das Fundstück« von Frank Kodiak 15.11.19 00:04

Leserkanone-Lesercharts des 14. November 2019 15.11.19 00:00

Auf Blogbesuch: »oneday2bookblog« 14.11.19 22:03

Leseprobe »Weihnachten in Mermaid Cove« (Pia Kovarik) 14.11.19 08:55

Bestseller der New York Times 47/19 mit Lee Child, John Grisham und Clive Cussler 14.11.19 05:12
Buchvorstellung oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu Ice Breakers - Parker:
» In " Ice Breakers - Parker " hat Eishockeyprofi Alex schon wieder über die Stränge geschlagen und wird nach Philly ins Eishockeyteam strafversetzt. Dort muss er bei Coach runterkommen und sein Leben in den Griff bekommen. Keine Alkoholexzesse und keine Puckbunnys mehr. Doch Coach ist keine andere als die engagierte Sportmanagerin Charlotte und diese zeigt ihm mehr als einmal, wo es lang geht. Nur die Anziehung zwischen beiden macht das ganze nicht einfacher, da Coach nach strikten Regeln lebt und dazu kommt, keine Affäre mit Profisportler. Kann sie Alex widerstehen? Oder setzt sie damit ihre Karriere aufs Spiel? Auch für Alex steht alles auf dem Spiel, denn er muss alles geben, um Charlotte zu überzeugen. Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Coach und Alex mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Da ich wissen wollte, ob Alex sich ändern …« [vollständige Rezension anzeigen]
  5      0        – geschrieben von Nisowa

Kommentar zu Wer im Himmel auf dich wartet:
» Annie und Paulo sind glücklich miteinander und nun wird geheiratet. Sie haben sich etwas Besonderes ausgedacht. Sie wollen ihre Hochzeit mit einer romantischen Ballonfahrt krönen. Doch das Schicksal meint es nicht gut, der Ballon stürzt ab. Die beiden kommen schwerverletzt in ein Krankenhaus. Sie ringen mit dem Tod. Als Annie erwacht, ist sie im Himmel und weiß nicht, was mit Paulo ist. Sie begegnet Menschen, die ihr bekannt vorkommen. Doch erst so nach und nach erfährt Annie, was diese Menschen für eine Bedeutung in ihrem Leben hatten, obwohl ihr das vorher nie bewusst war. Der Schreibstil des Autors Mitch Albom ist eindringlich und lässt sich angenehm lesen. Die Geschichte hat mich sehr berührt, denn sie steckt voller Emotionen. Unweigerlich denkt man über sein eigenes Leben nach und über Menschen, denen man begegnet ist. Auch Annie reflektiert ihr Leben. Es war nicht immer ein einfaches Leben, aber mit Paulo war sie …« [vollständige Rezension anzeigen]
  8      0        – geschrieben von buecherwurm1310

Herz im Schneegestöber
Geschrieben von: Anna Fischer
Veröffentlichung: 22. Oktober 2019

162 Punkte (64 durch Blogger, 98 durch Besucherinteresse)

Die Hansen-Saga 4 - Der zerbrechliche Traum
Geschrieben von: Ellin Carsta
Veröffentlichung: 29. Oktober 2019

146 Punkte (50 durch Blogger, 96 durch Besucherinteresse)

Julia Schwarz 4 - Dunkle Botschaft
Geschrieben von: Catherine Shepherd
Veröffentlichung: 29. Oktober 2019

140 Punkte (41 durch Blogger, 99 durch Besucherinteresse)

Das Geschenk
Geschrieben von: Sebastian Fitzek
Veröffentlichung: 23. Oktober 2019

132 Punkte (41 durch Blogger, 91 durch Besucherinteresse)

Die Stille der Savanne
Geschrieben von: Heike Franke
Veröffentlichung: 5. November 2019

116 Punkte (41 durch Blogger, 75 durch Besucherinteresse)

Eisblumengrab
Geschrieben von: Daniela Arnold
Veröffentlichung: 4. November 2019

114 Punkte (41 durch Blogger, 73 durch Besucherinteresse)

Sam's Story
Geschrieben von: Annie Stone
Veröffentlichung: 1. November 2019

108 Punkte (51 durch Blogger, 57 durch Besucherinteresse)

Kings of the Underground 1 - Der Caretaker
Geschrieben von: Eden Walker
Veröffentlichung: 2. November 2019

99 Punkte (41 durch Blogger, 58 durch Besucherinteresse)

Snowflakes Romance 1 - Liebessouffle zu Weihnachten
Geschrieben von: Mareile Raphael
Veröffentlichung: 23. Oktober 2019

90 Punkte (41 durch Blogger, 49 durch Besucherinteresse)

Das Erbe der Macht 21 - Schattentanz
Geschrieben von: Andreas Suchanek
Veröffentlichung: 5. November 2019

89 Punkte (41 durch Blogger, 48 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 16. November 2019 um 22:19 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
nichtohnebuch
16.11.2019 6:03
Bienvenue - Willkommen bei mir
von Aurélie Bastian
Zitat: »Ein wirklich tolles Koch-/Backbuch für verschiedene feierliche Gelegenheiten, welches die französische Küche und Lebensart sehr appetitlich inszeniert.« (mehr)
nichtohnebuch
16.11.2019 6:02
The Ivy Years 5 - Bis wir uns finden
von Sarina Bowen
Zitat: »Die Seiten fliegen nur so durch den flüssigen Schreibstil dahin und die Mischung von humorvollen, romantischen und ernsten Tönen macht das Buch zu etwas ganz besonderem.« (mehr)
Kerstins Kartenwerks…
16.11.2019 6:02
Santa wider Willen
von Jana von Bergner
Zitat: »Für mich war es ein wunderschönes Winterbuch.« (mehr)
16.11.2019 6:00
Mitbewohner-Reihe 1 - Unter einer Decke: Mitbewohner wider Willen
von Katie Weber
Zitat: »...heiteres & zuckersüßes Buch zum entspannen...« (mehr)
Rock'n'Rallye 4 - Ich bin Seraphine
von Annie Stone
Zitat: »...neue Leidenschaft, herzzerreißende Einsichten und Selbstfindung mit tiefer Botschaft...« (mehr)
Rock'n'Rallye 5 - Ich bin Dylan
von Annie Stone
Zitat: »...ergreifend, herzzerreißend und mit genialen Nebencharakteren...« (mehr)
Mo und die Macht der…
Linus und Fridolin 3 - Abenteuer mit Fridolin
von Katharina Lankers
Zitat: »Dieser Band war nicht nur spannend, sondern auch auf leichte Art und Weise lehrreich für den Erstleser.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen