A Hollywood Star is coming to Ireland 1 - Filmreif geküsst

Verfasser: Ella Gold (15)
VÖ: 5. März 2023
Themen: Hollywood (227), Irland (613), Schauspieler (1024), Stars (82), Wiedersehen (2340)
Reihe: A Hollywood Star is coming to Ireland (2)
Leider existiert für »A Hollywood Star is coming to Ireland 1 - Filmreif geküsst« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 9. März 2023 um 8:12 Uhr (Schulnote 1):
» Fiona ruft "ES GEHT LOS" Kenna kommt zu ihr und beide schauen die Oscarverleihung im TV.

Jaxon Clarke ist nominiert aber er geht leer aus.

Kenna liebt Jaxon seit sie 14 Jahre alt ist - da bekam sie ihren ERSTEN Kuss von ihm, das war auch der Tag an dem Ihr Vater starb.

Jeden Freund vergleicht Kenna immer mit Jaxon obwohl sie ihn nie mehr getroffen hat und er heute so weit weg ist.

Jaxon wird zu seinem Mangel gerufen und seine Verlobte ist auch da, die Hochzeit soll in 2 Wochen sein.

Die Manager der beide haben einen Plan: Die Hochzeit wird abgesagt, um ihre Brühmheit noch mehr zu fördern.

Jaxon sagt er fliegt Weihnachten zu seinen Eltern nach England er braucht dringend eine Auszeit, allerdings sind seine Eltern in Urlaub und so kommt er nach Irland in die Pension von Kenna.

Kenna glaubt nicht das er es ist aber auch Jaxon erinnert sich an sie.

Beide verbringen schöne Tage zusammen aber beide wissen auch das es kein WIR geben kann

Ich habe das Buch verschlungen und freue mich auf Band 2. DANKE«
  2      0        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 6. März 2023 um 22:05 Uhr (Schulnote 1):
» In " Filmreif geküsst (A Hollywood Star is coming to Ireland 1) " hat Kenna als Teenager ihren ersten Kuss von Jaxon bekommen und kann ihn seitdem nicht vergessen. Und obwohl Jaxon mittlerweile ein erfolgreicher Hollywoodstar ist, ist er noch immer der Mann ihres Herzens.
Was gäbe Kenna nicht dafür, nocheinmal Jaxon zu begegnen. Umso erstaunter ist sie, als niemand geringeres als Jaxon kurz vor Weihnachten in ihrer Pension auftaucht und ein Zimmer gemietet hat.
Jaxon hat sich seinen Traum einer Schauspielkarriere erfüllt und schwimmt ganz oben mit. Doch als seine PR wirksame arrangierte Hochzeit abgesagt wird, verfolgt die Presse ihn unbarmherzig und er möchte nur noch weg, um ein paar Tage durchzuatmen.
Deswegen führt ihn sein Weg nach Irland in eine kleine abseits gelegene Pension und umso überraschter ist Jaxon, als er sieht, wer die Pensionswirtin ist.
Denn Kenna traf er vor Jahren schon einmal und auch diesmal ist er von der zierlichen Irin gleich wieder fasziniert.
Das beide sich zueinander hingezogen fühlen, lässt Jaxon alle vorsichten über Bord werfen und Kenna sowie Jaxon genießen dessen kleine Auszeit in vollen Zügen. Gleichzeitig wissen beide jedoch, dass das ganze keine Zukunft haben kann. Oder etwa doch?
Sind die Gefühle zwischen Kenna und Jaxon so stark, dass daraus etwas dauerhaftes entstehen kann, oder steht zuviel zwischen ihnen um eine gemeinsame Zukunft zu bekommen?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Kenna und Jaxon mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende sowie tragische Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob es für ihre Liebe eine Chance gab.
Ob es diese Chance gibt erfahren wir im zweiten Band der Dilogie.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«