Eine geschickte Lady

Verfasser: Elaine Rosefield (2)
Verlag: Cumedio (51) und Eigenverlag (30593)
VÖ: 27. Februar 2023
Genre: Historischer Roman (7729) und Romantische Literatur (35084)
Themen: 19. Jahrhundert (2266), England (2123), Grafen (445), London (2473), Regency-Ära (478), Schneider (49)
Leider existiert für »Eine geschickte Lady« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 15. März 2023 um 8:36 Uhr (Schulnote 1):
» Kate hat sich beim nähen in den Finger gestochen, Piet der bei ihr sitzt fragt "tut es sehr weh?".

Piet du solltest doch im Bett sein sagt Kate, beide wohnen im Kinderheim das zum Kloster gehört.

Kate wird in 2 Tagen 21 Jahre und dann muß sie das Kinderheim verlassen.

Schwester Oberin allerdings sagt am nächsten morgen Kate soll heute schon gehen damit es die anderen Kinder besonders Piet nicht so schwer nehmen - wohin soll sie gehen.

Beckett kommt aus dem Krieg zurück und ja er ist Witwer, seine Frau ist kurz nach der Geburt verstorben aber sein Sohn lebt.

Beckett geht heute zur Schneiderin um einen neue Ht zu kaufen und da lernt er Kate kennen.

Kate hat bei der Schneiderin eine Anstellung erhalten, es macht ihr Spass dort zu arbeiten.

Ab hier schweige ich nur soviel ich bin begeistert und sage DANKE«
  1      2        – geschrieben von elke1205