Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
48.729 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Thortis_Buecher...«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Team Gran Canaria 4 - AUSweglos
Verfasser: Drea Summer (19)
Verlag: Eigenverlag (26518)
VÖ: 2. März 2023
Genre: Kriminalroman (11134)
Seiten: 256 (Taschenbuch-Version), 210 (Kindle-Version)
Themen: Botschaften (387), Gran Canaria (25), Kanarische Inseln (40), Rache (2744), Sänger (551), Unfälle (1474)
Reihe: Team Gran Canaria (5)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats März 2023 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Team Gran Canaria 4 - AUSweglos« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 19. März 2023 um 12:02 Uhr (Schulnote 1):
» Das war wieder ein Thriller ganz nach meinem Geschmack, Drea Summer hat es einfach drauf, schon wie bei Ihren anderen Thriller, hat mich die Geschichte wieder mal gepackt und nicht losgelassen und ich musste die Geschichte einfach bis zum Schluss lesen, ob ich wollte oder nicht, es hat wieder suum gemacht und es war als ob mich eine Hand nach innen gezogen hat ins Buch. Basti Röhre ein Partysänger soll in einer bekannten Schlagerkneipe in Playa del Inglés auftreten, kurz vorher bekommt er eine Todesbotschaft und wird stündlich bedroht. Ein riesen Fiasko. Das Ermittlerduo Sven und Jenny ermitteln in allen Richtungen, aber wie es scheint verheimlicht der gute Basti den beiden etwas und dann passiert in seinem nahen Umfeld ein tödlicher Unfall und es liegt auf der Hand wer Basti ans Leder möchte und wer der grausamer Blumenabsender gewesen ist. Das Motiv kann ich verstehen, auch wenn es sehr ungewöhnlich ist. Jedenfalls war das ein Hammer Thriller und ich war echt traurig weil er schon zu Ende war
Ich freue mich schon auf den nächsten. Klare Leseempfehlung von mir und ich möchte mehr davon lesen liebe Drea.«
  7      0        – geschrieben von Schlafmurmel
Kommentar vom 11. März 2023 um 20:57 Uhr (Schulnote 1):
» Die Autorin hat hier wieder einen packenden Krimi geliefert, der uns in die Irre führt. Der Fall verzwickt und verlangt den Ermittlern alles ab, sie geraten selbst in Gefahr und müssen dennoch versuchen ihn zu lösen.
Drea Summer lässt das Ermittlerpaar Sven und Jenny nicht zur Ruhe kommen. Noch gar nicht ganz von der spannenden Kreuzfahrt zurück, haben sie schon den nächsten Auftrag. Der Schlagerstar Basti Röhre wird bedroht. Doch von wem? Was verheimlicht er dem Ermittlerpaar und dem Kommissar.
Der Schreibstil ist gewohnt flüssig, spannend und fesselnd. Die Autorin hat wieder super recherchiert und lässt uns teilhaben an Gedanken und Recherchen der Charaktere.
Diese sind wieder klasse ausgearbeitet und kommen symphatisch rüber. Die Ermittler kennt man bereits aus vorangegangenen Fällen, dennoch ist jedes Buch in sich abgeschlossen und kann einzeln gelesen werden.
Die Settings sind wieder toll beschrieben und machen Lust auf einen Urlaub auf Gran Canaria, inkl. Besuch der Schlagerkneipe, dem Hotel und dem tollen Restaurant.
Eine absolute Leseempfehlung für alle Krimifans und natürlich«
  8      0        – geschrieben von Angela J
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2023)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies