Zodiac Love 1- Starlight in our Dreams

auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Zodiac Love 1- Starlight in our Dreams« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 14. März 2023 um 17:40 Uhr:
» Bisher habe ich noch kein Buch gelesen, das sich mit Astrologie befasst. Deswegen war ich auf dieses Buch umso mehr gespannt. Wie das hier gestaltet ist, finde ich sogar richtig gut. Nicht zu aufdringlich, allerdings auch nicht zu wenig. Die beiden Hauptprotagonisten Owen & Felix waren mir auf Anhieb sehr sympathisch & haben diese Geschichte zu etwas Besonderem gemacht. Beide sind authentisch & super beschrieben. Die beiden haben ihre Macken, ihre Ecken & Kanten, aber man kann es voll nachvollziehen. Gerade zum Anfang eines jeden Kapitels mit der Information zur Astrologie / zum Horoskop fand ich es richtig gut.
Für Felix war das Leben nach seinem Outing nicht ganz so toll. Seine Klassenkameraden haben ihn daraufhin gemobbt & auch seine Eltern sind darüber nicht erfreut. Dass er in Irland studiert, ist selbst für ihn nicht so einfach. Eines Tages lernt er Owen kennen. Owen ist so anders als er selbst, er hat nichts mit Astrologie am Hut. Owen lässt sich dennoch auf eine Wette von Felix ein…Ihr wollt wissen, wie die Story ausgeht? Lesen, lesen & nochmal lesen! Lest die Geschichte einfach!!!
Man fliegt bei dieser tollen Geschichte förmlich durch die Seiten. Der tolle, flüssige, bildhafte, moderne & spannende Schreibstil macht es einem dazu noch leichter zu lesen. Die Charaktere sind einfach total super herausgearbeitet & man muss diese einfach nur mögen.
Ganz klare Kauf - & Leseempfehlung!«
  10      0        – geschrieben von Zimtstern's Bücherregenbogen