Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.269 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »SINE152«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Boston 5 1 - Brandheiße Küsse
Verfasser: Poppy J. Anderson (44)
Verlag: Eigenverlag (12096)
VÖ: 13. August 2014
Genre: Romantische Literatur (15624)
Seiten: 262 (Taschenbuch-Version), 250 (Kindle-Version)
Themen: Boston (166), Trennung (698), Verlobung (111)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
60 / 100
auf Basis von einem Blogger
100
0%
80
0%
60
100%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Für Hayden bricht eine Welt zusammen, als Heath Fitzpatrick ihre Verlobung löst - zumal sich Heath nicht wie ein Mann benimmt, der keine Gefühle mehr für sie hegt ...
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Der Circle
Geschrieben von: Dave Eggers (14. August 2014)
70/100
[2 Blogger]
Die Halbbrüder
Geschrieben von: Elizabeth Chadwick (1994)
Wolkengeflüster
Geschrieben von: Nola Conway (2. August 2014)
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (3)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 27. April 2018 um 18:24 Uhr (Schulnote 1):
» Hier geht es ja gleich mit einem Drama los, was sich herzzerreißend durch das ganze Buch zieht. So viel innerer Schmerz.
So viele Gefühle.
Natürlich blieben da meine Augen nicht trocken.
Ganz klasse Geschichte.
5 Sterne«
  11      0        – geschrieben von SanNit
 
Kommentar vom 14. Oktober 2014 um 20:14 Uhr (Schulnote 3):
» Eher langatmig und höhepunktslos dahingeschriebene Geschichte ohne jeden Tiefgang. Wenn man bedenkt, dass das als Auftakt zu einer neuen Serie gedacht ist, erschließt es sich mir nicht, wieso man motiviert sein soll, sich noch einen Band davon zu holen.«
  0      0        – geschrieben von amy0815
Kommentar vom 29. August 2014 um 19:50 Uhr (Schulnote 4):
» Seichte Story, die unspektakulär loslegt und bis zum Ende durchweg nur lahm vor sich hinplätschert. Nichts für mich, nicht mitreißend oder so, und ich glaube, da bin selbst ich schon aus der Zielgruppe herausgewachsen.«
  0      0        – geschrieben von julie96
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz