Claim the Stars 3 - Cytonic: Unendlich weit von Zuhause

Verfasser: Brandon Sanderson (41)
Verlag: Knaur (2002)
VÖ: 1. März 2023
Genre: Science Fiction (4103)
Original: Cytonic
Themen: Außerirdische (1068), Krieg (1934), Piloten (237), Raumschiffe (969), Weltraum (1737)
Reihe: Claim the Stars (4)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Claim the Stars 3 - Cytonic: Unendlich weit von Zuhause« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 26. März 2023 um 21:01 Uhr:
» Endlich! Nach sehr langem Warten konnte ich endlich den dritten Band der Skyward Serie weiter lesen. Dieser Band beginnt dort, wo der zweite Band endet. & auch nach der langen Zeit ist man direkt wieder in der Geschichte. Spensa's Welt wurde am Ende des zweiten Bandes angegriffen & so ist ins Nirgendwo geflohen. Sie dachte, hier ist sie komplett alleine. Nur muss sie schnell feststellen, dass dem nicht so ist. Sie knüpft Freundschaft mit Chet, einem Dinoreiter. Gemeinsam gehen sie Herausforderungen an. Auch M - Bot ist wieder mit dabei & immer an der Seite der jungen Sternenjägerin.
Dieses mal muss sie gegen die uralten Kräfte, die sogenannten Delevers kämpfen. Ein Sueg scheint unmöglich.
Der Schreibstil des Autors begeistert mich immer wieder. Dieser ist bildhaft, leicht, spannend, fesselnd & flüssig & lässt einen so durch die Seiten fliegen. Man muss einfach immer weiter lesen. Die Irrungen & Wirrungen sind einfach toll. Die gesamten Beschreibungen sind einfach bildhaft & man kann sich gut & anschaulich hineinversetzen. Es hat Spaß gemacht neue Charaktere kennenzulernen, leider waren vorherige auch nicht mehr dabei.
Alles in allem ein mega toller dritter Band.«
  10      0        – geschrieben von Zimtstern's Bücherregenbogen