Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
39.936 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Siegrid Brück«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Stirb für ihn
Verfasser: Cynthia Eden (18)
Verlag: AmazonCrossing (366)
VÖ: 29. Juli 2014
Genre: Romantische Literatur (13128) und Thriller (4715)
Seiten: 342 (Taschenbuch-Version), 344 (Kindle-Version)
Themen: Flucht (1211), Mörder (313), New Orleans (62), Polizei (498), Valentinstag (36), Verlobte (15)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
100 / 100
auf Basis von einem Blogger
100
100%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
1
Katharine dachte eigentlich, ihr Verlobter sei der perfekte Mann. War er aber nicht, stattdessen entpuppte er sich als der perfekte ... Mörder. Nun ist Katherine auf der Flucht ...
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Last Option Search Team 6 - Wrecked: Mörderische Spuren
Geschrieben von: Cynthia Eden (1. Mai 2018)
Echo des Zorns
Geschrieben von: Cynthia Eden (13. Dezember 2012)
100/100
[1 Blogger]
Echo der Vergangenheit
Geschrieben von: Cynthia Eden (8. Juni 2012)
100/100
[1 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Stirb für ihn« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
BeatesLovelyBooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Muss, für Fans des Romantic-Thrills. Absolut tolles Buch, dass mich den Atem anhalten ließ. Ich kann diesen Roman absolut empfehlen. Lest, und ihr wisst, was ich meine.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by Axel Saalbach & Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz