Wir grüßen unseren neuesten User »Siegrid Brück«!

Stirb für ihn
Verfasser: Cynthia Eden (18)
Verlag: AmazonCrossing (366)
VÖ: 29. Juli 2014
Genre: Romantische Literatur (13128) und Thriller (4715)
Themen: Flucht (1211), Mörder (313), New Orleans (62), Polizei (498), Valentinstag (36), Verlobte (15)
Katharine dachte eigentlich, ihr Verlobter sei der perfekte Mann. War er aber nicht, stattdessen entpuppte er sich als der perfekte ... Mörder. Nun ist Katherine auf der Flucht ...
Last Option Search Team 6 - Wrecked: Mörderische Spuren
Geschrieben von: Cynthia Eden (1. Mai 2018)
Echo des Zorns
Geschrieben von: Cynthia Eden (13. Dezember 2012)
Echo der Vergangenheit
Geschrieben von: Cynthia Eden (8. Juni 2012)
»Stirb für ihn« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
BeatesLovelyBooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Muss, für Fans des Romantic-Thrills. Absolut tolles Buch, dass mich den Atem anhalten ließ. Ich kann diesen Roman absolut empfehlen. Lest, und ihr wisst, was ich meine.«