Wir grüßen unseren neuesten User »Sara Buchner«!

Beautiful 1 - Beautiful Bastard

Verfasser: Christina Lauren [Christina Hobbs] (20) und Christina Lauren [Lauren Billings] (20)
Verlag: Mira (883)
VÖ: 11. August 2014
Genre: Erotische Literatur (4384)
Themen: Affären (777), Chef (1161), Gier (221), Lust (169), Obsessionen (205), Praktikum (130)
Reihe: Beautiful (Christina Lauren) (10)
Der ehrgeizigen Praktikantin Chloe steht auf dem Weg nach oben nur eine Sache im Weg: ihr Boss. Dabei ist er verflixt unwiderstehlich ...
Kommentar vom 4. Juni 2016 um 18:54 Uhr (Schulnote 1):
» Tja, was soll ich sagen? Der arrogante, selbstherrliche Chef Bennett Ryan, der mit seinen verwuschelten dunklen Haaren, haselnussbraunen Augen, perfekten Gesichtszügen und einer beachtlichen Größe ausgestattet ist, bespringt seine Praktikantin Chloe, wo immer es auch geht. Dabei können die beiden sich nicht mal ausstehen. Wer's glaubt, wird selig, denn ihre körperlichen Erfahrungen, die sie alsbald miteinander teilen, lassen vermuten, dass hinter der gegenseitigen Abneigung eine tiefe Zuneigung steckt - natürlich erst im Bett, Fahrstuhl, Auto und sonst wo noch, aber sie ist da. Jedenfalls anfangs auf der körperlichen Ebene. Und Chloe ist eine Frau, die weiß, was sie will. Mal nennt sie ihn Bastard und gibt ihm schnippische Antworten, dann verfällt sie ihm wieder mit Haut und Haar. Sie ist kein Dummchen, wie man erwarten würde, sondern das weibliche Gegenstück zu ihm - entschlossen, wild und voller Gier. Vielleicht nicht nur nach seinem Können, sondern auch nach Geborgenheit und Verständnis.
Wie weit gehen die beiden, um ihre Gelüste zu stillen? Und was kommt danach, wenn die gegenseitige animalische Anziehung vorüber ist? Oder endet diese nie?

Wer hier einen tiefgehenden Roman erwartet, dürfte enttäuscht sein, obwohl sich dieser mehr und mehr zu einer Liebesgeschichte wandelt. Auf der Ebene der Hemmungslosigkeit, um die es in der Handlung geht, kann man wunderbar in das Geschehen eintauchen.
Meine Güte, die beiden sind unersättlich, und selten habe ich so prickelnde erotische Szenen gelesen. Da wird man ja beim Lesen schon rot.

Der Schreibstil ist locker-flockig, voller Liebesszenen, die gewagt sind und von Erotik nur so sprühen. Hier wird kein Blatt vor den Mund genommen.

Das Ende war mir dann doch etwas zu überladen und zahm, aber an sich war das Buch ein wahrer Pageturner.«
  10      0        – geschrieben von Legeia
Kommentar vom 25. September 2014 um 18:57 Uhr (Schulnote 4):
» Für Leute, die Bücher wie "Shades of Grey" gut gefunden haben, ist "Beautiful Bastard" sicherlich nicht schlecht, auch wenn hier nicht die übliche Sadomaso-Schiene gefahren wird. Für mich ist es nichts, denn die Handlung sollte einfach nicht so extrem kurz kommen, wie es hier mal wieder passiert ist.«
  0      0        – geschrieben von ULA20