Verfasser: Melissa Foster (57)
Verlag: World Literary Press (57)
VÖ: 22. Februar 2023
Themen: Begegnungen (3962), Biker (845), Fassade (462)
Reihe: Die Whiskeys: Dark Knights aus Peaceful Harbor (9)
Charts: Einstieg am 1. März 2023
Höchste Platzierung (9) am 2. März 2023
Zuletzt dabei am 4. März 2023
Erfolge: 1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 20)
Leider existiert für »Die Whiskeys: Dark Knights aus Peaceful Harbor 9 - Running on Diesel: Harte Zeiten für die Liebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 2. März 2023 um 17:43 Uhr (Schulnote 1):
» Das war wieder so eine tolle Liebesgeschichte, von den Dark Knights aus Peaceful Harbor die Whiskeys diese sind so eine tolle Familie so warmherzig, liebevoll und hilfsbereit. Dieses mal geht die Geschichte aber um Diesel den großen schweigsamen Burschen der hart rüber kommt aber ein Butterweiches Herz haben kann. Und um Tracy, denn seitdem sie in der Bar der Whiskeys angefangen hat zu arbeiten, hat der gute ein Auge auf sie geworfen, beschützt sie vor allen männlichen Kommentaren und Grabschern. Da er sich aber nicht so richtig ausdrücken kann und immer muffig ist, kann sie ich nicht so gut einschätzen und zeigt ihm die kalte Schulter, erst mal, da sie aus einer schwerwiegenden Beziehung kommt, ist sie erst mal vorsichtig und Angst vor jedermann.. Aber Tracy hat etwas besonderes an sich, das Diesel magisch anzieht und sie berührt ihn irgendwie und sie geht ihm nicht mehr aus dem Kopf. Das klingt vielleicht doof, aber Tracy geht es nicht anders und wie heisst es so schön was sich neckt kommt auch zusammen, aber vorher müssen sich noch einige Prüfungen durchstehen die beiden, es war so wunderschön zu lesen, Melissa Forster hat es wieder so bildlich dargestellt, das ich mitgelitten und mitgefiebert habe und ich habe auch ab und an mal gegrinst und mich gefreut, als es ein Happy End gegeben hatte. Das war wieder ein Hochgenuss diese Geschichte zu lesen, ich bin wieder mal dahin geschmolzen. Ich hätte ewig so weiter lesen können.«
  10      0        – geschrieben von Schlafmurmel
Kommentar vom 26. Februar 2023 um 18:56 Uhr (Schulnote 1):
» Seit Tracey, die es in der Vergangenheit nicht leicht hatte, in der Bar der Whiskeys arbeitet, hat Diesel, ein ruheloser Nomad, ein wachsames Auge auf sie. Beide halten Abstand zu einander, aber als Tracey in Gefahr gerät, ändert sich einiges …
Die Protagonisten sind liebevoll, individuell, sympathisch und facettenreich, mit ihren Schwächen und Stärken, dargestellt. Das gleiche gilt für die Nebendarsteller und es ist immer wieder schön auf Bekannte der Vorgängerbücher zu treffen. Mit der Geschichte nimmt Melissa Foster einen auf eine emotionale Achterbahnfahrt zweier Persönlichkeiten mit, die mit ihrer Vergangenheit kämpfen. Neben der Liebesgeschichte, dem Zusammenhalt der Familie und Freunden, werden sensible Themen, wie Gewalt gegen Frauen, sexuelle Übergriffe, aber auch Selbstverteidigung und Vertrauen, tiefgründig in die Handlung eingebettet. Aufgrund einiger brisanter Ereignisse bleibt es bis zum Ende packend und es ist toll die Entwicklung von Tracey und Diesel mitzuerleben. Die erotischen Szenen werden ansprechend gezeichnet. Die wechselnden Erzählperspektiven unterstützen die Einblicke in die jeweilige Gefühls- und Gedankenwelt. Der angenehme, flüssige, fesselnde und bildhafte Schreibstil beschreibt die Emotionen und Schauplätze authentisch und liest sich sehr angenehm. Auch gibt es immer wieder witzige Dialoge und Szenen zum Schmunzeln, aber auch welche, die einen eine Träne vergießen lassen.
Ich verbrachte unterhaltsame und kurzweilige Lesestunden mit der gefühlvollen Geschichte über Liebe, Vergangenheit, Familie und Familienzusammenhalt.«
  8      0        – geschrieben von isa21
Kommentar vom 24. Februar 2023 um 16:18 Uhr (Schulnote 1):
» In " Running on Diesel – Harte Zeiten für die Liebe (Die Whiskeys: Dark Knights aus Peaceful Harbor 9) " hat Tracey in jungen Jahren für den falschen Mann ihre Familie verlassen und konnte diesem gerade noch rechtzeitig entfliehen. So kam Tracey in das Frauenhaus, dass dem Dark Nights untersteht und fand in Briggs und Red Whiskeys Familie ein neues Zuhause.
Dort trifft Tracey auch auf den Biker Diesel, der als Nomade dem Dark Nights MC angehört und nie lange an einem Ort verbleibt. Und obwohl Tracey sich so schnell auf keinen Mann mehr einlassen will, kann sie sich der rauen Anziehung zu Diesel nicht erwehren.
Desmond Diesel Black hat nach dem Tod seiner Mutter alles hinter sich gelassen und lebt seitdem als ruheloser und getriebener Mann, ohne das er irgendwo Wurzeln schlagen könnte.
Aber als Diesel Tracey begegnet, möchte er diese vor sämtlichen Unheil beschützen und bleibt das erste mal länger an ein und dem selben Ort.
Dabei ist Diesel sich sicher, dass er der falsche Mann für die zierliche Schönheit ist und trotzdem verscheucht er jeden Kerl, der nur in ihre Richtung schaut. Dennoch gib er ihnen zunächst keine Chance, da seine Dämonen stärker sind als seine Gefühle für sie.
Jedoch sieht Tracey das ganze anders und fordert Diesel regelrecht dazu auf zu handeln, wenn er sie nicht an einen anderen verlieren möchte.
Kann es für die leiderfahrene Tracey und dem vor Dämonen davonlaufenden Diesel eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft geben?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der Whiskeys gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Tracey und Diesel mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es den beiden gelungen war, ihre Zweifel und Ängste hinter sich zu lassen und ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«