Wir grüßen unseren neuesten User »nina786«!

Die Dunkeldorn-Chroniken 3 - Knospen aus Finsternis
Verfasser: Katharina Seck (8)
Verlag: blanvalet (1913)
VÖ: 22. Februar 2023
Genre: Fantasy (17035)
Seiten: 384 (Broschierte Version), 385 (Kindle-Version)
Themen: Rebellion (635), Sklaverei (329), Zauberer (1403)
Reihe: Die Dunkeldorn-Chroniken (3)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Die Dunkeldorn-Chroniken 3 - Knospen aus Finsternis« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Dunkeldorn-Chroniken 3 - Knospen aus Finsternis« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesefieber - Buchpost 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich mochte den letzten Band wieder sehr und finde das hier ein gelungenes Finale geschrieben wurde.«
Addicted 2 Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Knospen aus Finsternis ist ein würdiger Abschluss der Trilogie, der noch einmal das ganz große Kino in puncto Fantasy zeigt.«
Gilas Bücherstube 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine tolle eptische Fantasy-Story, voller actionreicher Szenen, die mich mit fantastischen Charakteren und einer fesselnden und emotionalen Komponente überzeugt hat.«
Letannas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Abschlussband hat mir wieder richtig gut gefallen. Es gibt viele ruhige Momente, aber auch viel Aktion, Insgesamt ist der 3. Teil sehr emotional.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Katharina Seck hat mit dem dritten Band der Dunkeldorn Chroniken ein großartiges Finale geschaffen, das mir komplett unter die Haut ging.«