Fleisch und Blut 2

Verfasser: Daniel Dersch (10)
VÖ: 14. März 2013
Genre: Horror (2125) und Thriller (9094)
Themen: Auftrag (1492), FBI (831), Kleinstadt (1491), New Mexico (44), Verfolgung (276)
Ein halbes Jahr lang wartet Special Agent Peter Morgan vergeblich auf ein Lebenszeichen der verschwundenen Claire Hagen. Als er kurz davor steht, den Fall zu den Akten zu legen, geschehen Dinge, die er nie für möglich gehalten hätte ...
Kommentar vom 25. Dezember 2014 um 13:14 Uhr (Schulnote 2):
» Wenn man die Mischung nicht mag, warum liest man dann überhaupt den zweiten Teil? Man weiß doch durch den ersten, was einen erwartet. Ich fand das Buch in Ordnung, eben wie den ersten. Eine ordentliche Fortsetzung.«
  0      0        – geschrieben von faran
Kommentar vom 23. September 2014 um 19:09 Uhr (Schulnote 4):
» Das Buch ist einigermaßen spannend, aber nichts halbes und nicht ganzes. Ein bißchen Fantasy, ein bißchen Thriller, nicht richtig ausgegoren, vor allem wirken die Charaktere ziemlich austauschbar. Und viele Schreibfehler gab es obendrein.«
  0      0        – geschrieben von leandro36