Wir grüßen unseren neuesten User »Gretel Kroll«!

Was sich liebt, das rächt sich nicht
Verfasser: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] (40) und Rose Snow [Carmen Schmit] (40)
Verlag: BookRix (1263) und Eigenverlag (13132)
VÖ: 26. Juli 2014
Genre: Frauenliteratur (1129) und Romantische Literatur (16752)
Themen: Betrug (127), Geheimnisse (3515), Nachbarn (651), Rache (1560), Single (335)
Nach der Trennung von ihrem Freund verliebt sich Maya rasch in ihren neuen Nachbarn - doch der hat nicht nur ein Geheimnis, sondern er betrügt sie obendrein. Grund genug, um es ihm richtig heimzuzahlen ...
Groupie wider Willen 3
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (31. Januar 2019)
Die Bücher der magischen Angst 1 - 19: Das erste Buch der magischen Angst
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (30. November 2018)
Als das Leben unsere Träume fand
Geschrieben von: Luca Di Fulvio (1. Oktober 2018)
Kommentar vom 1. September 2014 um 12:12 Uhr (Schulnote 1):
» Gut gelungenes Buch von den beiden frischen Autorinnen, sympathischer und witziger Schreibstil. Die Zeit vergeht beim Lesen wie im Flug!«
  0      0        – geschrieben von helen011