Crossing Hearts

Verfasser: Josie Charles (87)
VÖ: 20. Februar 2023
Themen: Biker (845), Blockhütte (20), Chef (1163), Doppelleben (233), Geheimnisse (6371), Kanada (423)
Reihe: Kanada Ice Motocross (2)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Romantische Nächte am Lagerfeuer.
Eine wilde Motorrad-Clique, die das Eis unsicher macht.
Ein Mann, der ein geheimnisvolles Doppelleben führt -
und ganz viel Herzklopfen ...

Ich möchte euch gern meinen neuen Liebesroman "Crossing Hearts" vorstellen 😊 Also folgt mir ins kanadische Québec, wo Faye nach einer Enttäuschung in der Liebe einen Neuanfang wagt. Sie ergattert einen Job beim edlen Tremblay-Skiresort und vom ersten Tag an fällt ihr ihr Boss besonders auf.

William Tremblay ist extrem gutaussehend, smart und einfach zu perfekt. Sofort spürt Faye, dass ihn ein Geheimnis umgibt. Sie tappt jedoch im Dunkeln, bis sie auf einem vereisten See vor einem Motorradunfall gerettet wird – und zwar von einem Biker namens Billy. Irgendwie kommt er ihr bekannt vor und in seiner Nähe scheint die Luft zu knistern. Wird er Faye hinter sein Visier blicken lassen?

Heiße Rennen auf dem Eis und eine Liebe zum Dahinschmelzen ...
Willkommen in der Welt von Crossing Hearts.

Das E-Book gibt es jetzt für 2,99€ und kostenlos bei #KindleUnlimited 💕
https://www.amazon.de/dp/B0BSXPRSB2/ 💕

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Josie Charles für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Josie Charles gibt es bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram.
Kommentar vom 14. Mai 2023 um 11:06 Uhr (Schulnote 1):
» Faye steht mit ihrer Familie auf dem Balkon und sie genießen das Feuerwerk - ja ein neues Jahr beginnt.
Faye sagt ICH Gehe NACH Quebec - erst sind alle erstaunt aber sie freuen sich mit Faye.
William sitzt zur gleichen Zeit bei seinen Eltern und es ist steif und alles dreht sich um die Hotels - William hat die Leitung ABER sein Vater behält immer noch alles im Blick.
Faye kommt in Quebec an und geht zu ihrer Hütte, da sie sich verlaufen hat geht sie über den gefrorenem See, da kommen ihr Lichter entgegen und sie stürzt.
Am nächsten Abend sieht sie die Motorradfahrer wieder und stellt sich ihnen in den Weg - wer verbirgt sich unter den Helmen??
Ich habe es sehr genossen und ja mit William gezittert«
  2      0        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 21. Februar 2023 um 17:24 Uhr (Schulnote 1):
» In " CROSSING HEARTS " nimmt Faye fernab ihrer Heimat Florida im verschneiten Québec einen Job im Tremblay-Skiresort an, um über ihr jahrelanges unglückliches Verliebtsein hinwegzukommen. Denn ein Happy End kann es nicht geben.
So begegnet Faye nicht nur ihrem neuen Chef William Tremblay und neuen Kollegen, sondern auch dem geheimnisvollen Biker Billy. Doch wer versteckt sich hinter dem verspielten Visier und wieso meint Faye diesen zu kennen?
Für William, als einziger Erbe seiner Familie, stand schon immer fest, dass er eines Tages die Tremblay Hotelkette übernehmen würde, ganz egal was sein eigener Traum vom Leben wäre.
Deswegen fährt William alias Billy Nachts illegale Ice-Motocross Rennen mit seinen Freunden auf dem Gelände des Resorts, sehr zum Verdruss der Gäste des Anlage.
Doch als seine neue Angestellte Faye zufällig die geheime Rennstrecke während eines Rennens überquert, weiß William insgeheim, dass sein Geheimnis in Gefahr ist aufgedeckt zu werden.
Wird Faye herausfinden wer Billy in Wirklichkeit ist und wie geht sie mit der Aufdeckung um? Und was wird aus der gegenseitigen Anziehung zueinander, gibt es für beide unter diesen Umständen eine Chance?
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Faye und William mitfiebern und die verschiedesten erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab und wie es mit Williams Ice-Motocross weierging.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«