Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.270 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »jan17«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Be my Valentine 1 - Valentine Passion: Verliebt in einen Anwalt

Verfasser: Emma Smith (59)
Verlag: Eigenverlag (30174)
VÖ: 19. Februar 2023
Genre: Romantische Literatur (34656)
Seiten: 234 (Gebundene Version), 230 (Taschenbuch-Version), 214 (Kindle-Version)
Themen: Anwälte (1122), Blumen (186), Valentinstag (118)
Reihe: Be my Valentine (3)
Charts: Einstieg am 22. Februar 2023
Höchste Platzierung (8) am 23. Februar 2023
Zuletzt dabei am 2. März 2023
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
4mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
2,20 (76%)
1
43%
2
18%
3
25%
4
8%
5
8%
6
0%
Errechnet auf Basis von 40 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Be my Valentine 1 - Valentine Passion: Verliebt in einen Anwalt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 19. Februar 2023 um 14:45 Uhr (Schulnote 1):
» In " Valentine Passion: Verliebt in einen Anwalt " betreibt Ashley mit ihren besten Freundinnen Lennon und Mavis einen gemeinsamen Blumenladen. Und das, wo Ash hochgradig gegen Blumen allergisch reagiert, wie gut, dass Ash Zahlen liebt und für das Kaufmännische im Betrieb zuständig ist.
Doch kurz vor Valentinstag gibt es für Ashley kein entkommen mehr und sie ist von Blumen aller Arten umgeben, was ihre Allergie aufleben lässt.
Dazu kommt, dass Ash noch immer keinen für sie passende Partner gefunden hat, auch nicht seit dem gemeinsamen Deal mit ihren Freundinnen zu Silvester. Danach sollte jede der drei Frauen bis Valentinstag die Liebe ihres Lebens gefunden haben.
Hitzkopf Ashley hat sich dafür mit dem Staatsanwalt Phönix Hart angelegt und muss sich nun vor einem Verfahren fürchten.
Phönix ist mit Leib und Seele Staatsanwalt und hat keine Zeit für eine Beziehung. Als ihm Ashley begegnet ahnte er nicht, dass diese ihn nachhaltig im Kopf herumspukt. Und das nicht weil sie ihm ins Auto gefahren ist, sondern da Ash Phönix Kontra gibt und sich nichts gefallen lässt.
Doch können zwei Sturköpfe wie beide sind, aufeinander zugehen und den zwischen ihnen fliegenden Funken eine Chance geben?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der drei Freundinnen gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Ashley und Phönix mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob es für Ashley und Phönix ein Happy End gab .
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  7      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies