Die Legende der Karpatianer 24 - Das Flüstern des Blutes

Verfasser: Christine Feehan (85)
Verlag: Bastei Lübbe (4239)
VÖ: 15. August 2014
Genre: Fantasy (19110) und Romantische Literatur (35080)
Themen: Einsamkeit (306), Freiheit (638), Gefangenschaft (741), Gestaltwandler (1349), Leidenschaft (867)
Reihe: Die Legende der Karpatianer (34)
"Das Flüstern des Blutes" ist (in der Reihenfolge des Erscheinens der deutschsprachigen Ausgabe) das vierundzwanzigste Buch über Christine Feehans "Karpatianer", einer schon seit langem existierenden attraktiven Rasse mit einer Reihe besonderer Gaben wie der Fähigkeit zum Gestaltwandeln und einer schier unendlich langen Lebensspanne. Die Reihenfolge, in der die Bücher in deutscher Sprache veröffentlicht wurden, weicht zum Teil vom Original ab.
Kommentar vom 19. September 2014 um 15:10 Uhr (Schulnote 4):
» Hm, also das sich nach so vielen Büchern langsam ein paar Abnutzungserscheinungen einstellen, das ist ja ganz normal, aber trotzdem war ich von dem Buch ziemlich enttäuscht. Irgendwie war das zum großen Teil nur eine Aneinanderreihung von Kampfszenen mit vielen Wiederholungen, Spaß gemacht hat es nicht.«
  0      0        – geschrieben von luna02