Schreib dich ins Glück

Verfasser: Kira Klenke (7)
Verlag: Schirner (53)
VÖ: 16. Februar 2023
Genre: Ratgeber (3720)
Thema: Schreiben (141)
Das intuitive Schreiben ist eine kreative Möglichkeit, ohne Anstrengung und mit geringem Zeitaufwand innere Klarheit, Orientierung und einen Funken Magie ins Leben zu bringen. Auch, wer glaubt, nicht schreiben zu können, findet durch die originellen Impulse, Fragen und Writing Prompts der Schreibtrainerin und Coachin Dr. Kira Klenke »am Verstand vorbei« Lösungsideen für schwierige Themen. Die Methode erlaubt, sich selbst und seiner inneren Wahrheit einmal aufmerksam zuzuhören und das eigene Leben »umzuschreiben«. Nicht selten fließen dabei die Tränen oder beginnt das Herz, zu pochen. Auf jeden Fall wächst das Vertrauen in die innere Führung, und das Leben wird authentischer, glücklicher und erfolgreicher.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Schreib dich ins Glück« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.