Alle Länder dieser Welt

Leider existiert für »Alle Länder dieser Welt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 19. März 2023 um 15:09 Uhr:
» "Fang an zu blättern und starte deine Reise rund um die Welt".

Mit dem gut bebilderten „Alle Länder dieser Welt“ Buch, kann man Kindern, Länder, Menschen und auch deren Sehenswürdigkeiten näherbringen. Jedem Land ist hierfür eine ganze Seite gewidmet, sicher nicht einfach, denn manche Sehenswürdigkeiten hätte ich erwartet, aber andere vorgefunden. Das macht aber nichts, denn es gibt immer wieder unterschiedliche Meinungen, welche tollen Objekte man sich unbedingt ansehen sollte. Den Kindern gefällt es trotzdem, denn man erfährt nicht nur einiges über das Land, sondern auch deren Einwohner und Tiere, die es dort eben gibt. Mir gefällt auch gut, dass hier die Hauptstädte, die Bevölkerungszahlen sowie die Währung des Landes erwähnt werden.

Mit nur wenig geschriebenen Worten und Bildern, hat lonely planet es geschafft, die ganz Welt in ein schönes Buch zu bekommen.

Fazit: Eine spannende Reise rund um die Erde, bekommt der interessierte Leser hier geboten. Kindern die Welt in seiner ganzen Weite und Schönheit näher zu bringen, finde ich gut gelungen.«
  6      0        – geschrieben von ginnykatze