Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.431 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »MOINERUADH859«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Branded 1 - Camden

Verfasser: Drucie Anne Taylor (124)
Verlag: Eigenverlag (30591)
VÖ: 10. Februar 2023
Genre: Romantische Literatur (35080)
Seiten: 320 (Taschenbuch-Version), 361 (Kindle-Version)
Themen: Anwälte (1135), Flucht (2351), Rückkehr (1358), San Francisco (297), Wiedersehen (2340), Zweite Chance (950)
Reihe: Branded (Drucie Anne Taylor) (4)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,50 (70%)
1
40%
2
0%
3
30%
4
30%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 10 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Branded 1 - Camden« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 24. Februar 2023 um 10:22 Uhr (Schulnote 1):
» Frankie kommt mit ihrer Mutter in San Francisco ihrem neuen zuhause an, ihr Bruder Gray und ihre Schwester Harlow kommen auch bald.

Da der Kühlschrank leer ist fährt Frankie in den Supermarkt - endlich wieder zu Hause sind ihre Geschwister da und gemeinsam räumen sie die einkaufe ins Haus.

Ein Football trifft Frankie im Rücken und der Typ entschuldigt sich nicht was Frankie ihm auch gleich sagt.

Später kommt Camden mit seinen Freunden im Schlepptau und entschuldigt sich ABER Frankie hat ihr Urteil gefällt und ist zickig.

Camden versucht seinen Fehler wieder gut zu machen und zeigt Frankie den Campus und einiges mehr von ihrer neuen Heimat.

Auf der Party bei Camden kommen beide sich näher ABER da macht Camden einen Riesen Fehler.

Später auf dem Campus hat Frankie die Hölle und das nur wegen Camden und seiner Freunde - also wechselt sie die Uni.

Ab hier schweige ich denn das müßt ihr lesen«
  0      1        – geschrieben von elke1205
 
Kommentar vom 13. Februar 2023 um 21:43 Uhr (Schulnote 1):
» In " Camden (Branded 1) "steht der Umzug nach San Francisco für die einundzwanzigjährige Frankie mit ihrer Familie unter keinem guten Stern und das, wo sie sich auf ihr Studium in Berkeley sehr gefreut hatte.
Das an dem Umstand Camden, ein ansehnliches aber arrogantes Exemplar der Gattung Mann nicht unschuldig ist, lässt Frankie an ihrem Glauben zweifeln. Denn schließlich hat sie sich auf diesen eingelassen und muss mit den Konsequenzen leben.
Camden war vom ersten Moment an von der Schönheit aus dem Nachbarhaus fasziniert und gab alles um bei dieser zu landen. Jedoch ging das ganze nicht glücklich für diese aus und auch Jahre später kann Camden Frankie nicht vergessen.
Als Camden wegen einer Markenrechtsverletzung verklagt werden soll, braucht der CEO einen Anwalt und niemand geringeres als Frankie steht ihm dafür gegenüber. Und da diese die beste in diesem Fall ist, steht von seiner Seite aus nichts im Wege.
Auch wenn Frankie am liebsten sonst wo auf der Welt lieber wäre, beißt sie in den sauren Apfel und vertritt Camden bzw dessen Unternehmen.
Dabei haben aber beide nicht mit den alten Gefühlen zueinander gerechnet, auch wenn bei Frankie zunächst der Hass Camden gegenüber größer ist, kann sie sich nicht seiner Anziehung entziehen.
Aber kann es unter diesen Voraussetzungen eine zweite Chance für beide geben, oder steht zuviel zwischen ihnen?
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Frankie und Camden mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob es für Frankie und Camden ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  14      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies