Witte und Fedder ermitteln 17 - Juister Onkel

Verfasser: Sina Jorritsma (80)
Verlag: Klarant (1030)
VÖ: 10. Februar 2023
Themen: Drohbriefe (100), Kommissare (3884), Mord (9594), Ostfriesland (1008), Strand (302), Verdacht (1033)
Reihe: Witte und Fedder ermitteln (21)
Charts: Einstieg am 20. Februar 2023
Höchste Platzierung (5) am 22. Februar 2023
Zuletzt dabei am 23. Februar 2023
»Ich finde es nur schäbig, wenn jemand verzweifelten Menschen das Geld aus der Tasche zieht!« Die Meinungen über den Mann, der als »Onkel Ole« zu Berühmtheit gelangte, gehen weit auseinander. Fakt ist, dass Ole Riepe nun ermordet am Strand liegt, eingebuddelt in den Sand von Juist.In seiner Hilfestunde bot »Onkel Ole« Unterstützung in allen Lebenslagen an. Die im Internet ausgestrahlte Show mit den kostenpflichtigen Anrufen erfreute sich großer Beliebtheit. Aber der ostfriesische Seelentröster erhielt anonyme Drohbriefe. Nicht jeder gönnte ihm den Erfolg. Doch auch seine Ehefrau, die sich während der Hilfestunde oft leise aus dem Haus schlich, erregt den Verdacht der Inselkommissare Antje Fedder und Roland Witte ...
Quelle: Klarant
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Witte und Fedder ermitteln 17 - Juister Onkel« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein sehr atmosphärischer Ostfrieslandkrimi, der zum schmunzeln bringt, aber auch die Ernsthaftigkeit vor Augen führt.«