Die Herzchirurgin

Verfasser: Jack Jordan (1)
Verlag: Droemer (660)
VÖ: 1. Februar 2023
Original: Do No Harm
Themen: Ärzte (1338), Babysitter (56), Krankenschwester (352), Mord (9588), Operation (66), Politiker (340), Premierminister (22), Schulden (241)
Charts: Einstieg am 15. Februar 2023
Höchste Platzierung (4) am 21. Februar 2023
Zuletzt dabei am 22. Februar 2023
auf Basis von sechs Bloggern
Die erfolgreiche Herzchirurgin Anna Jones soll in wenigen Tagen dem beliebten Politiker Ahmed Shabir, der als nächster Premierminister gehandelt wird, Bypässe legen. Doch als sie nach Hause kommt ist ihr Sohn Zack entführt worden, ihre Babysitterin wurde ermordet und die Entführer überwachen sie. Wenn sie ihren Sohn lebendig wiedersehen will, muss sie den Politiker töten. Jetzt versucht sie im Sinne einer Triage herauszufinden, wen sie retten soll. Doch hat sie überhaupt eine Wahl?

Die OP-Schwester Margot beklaut ihre KollegInnen, da sie große Schulden hat. Doch kurz bevor ihre Entlarvung bevorsteht, macht sie im OP eine Beobachtung, die ihr Leben ändern könnte.

Detective Inspector Rachel Conaty muss einen schrecklichen Todesfall aufklären. In einem Brunnenschacht wird die Leiche einer alten Frau entdeckt. Ihre Identifizierung gestaltet sich schwierig, denn Zähne und Fingerkuppen wurden dem Opfer entfernt. Wer steckt hinter dieser grauenvollen Tat? Und welche Rolle spielt diese so kühl und kontrolliert wirkende Herzchirurgin? Zudem hat sie noch immer mit dem Schicksal ihres Sohnes zu hadern, der vor einigen Jahren verschwunden ist.
Lesermeinungen (11)     Blogger (7)     Tags (1)     Cover
SEITENINTERNE TAGS