Wir grüßen unseren neuesten User »JIL42«!

Jane Rizzoli und Maura Isles 07 - Grabkammer
Verfasser: Tess Gerritsen (29)
Verlag: blanvalet (1544) und Limes (96)
VÖ: 18. Mai 2009
Genre: Kriminalroman (6895) und Thriller (6205)
Seiten: 417 (Gebundene Version), 416 (Taschenbuch-Version)
Themen: Ägypten (143), Archäologie (24), Boston (199), Grabkammer (8), Mord (5366), Mumien (28), Museen (92), Schrumpfkopf (1)
Reihe: Jane Rizzoli und Maura Isles (14)
Im siebenten Fall von Jane Rizzoli und Maura Isles wird eine Mumie im Keller eines Bostoner Museums gefunden - doch die Mumie ist nicht annähernd so alt wie angenommen, und in ihrem Bein steckt ein Projektil.
Kommentar vom 15. Juli 2014 um 0:19 Uhr:
» Eigentlich muß man es gar nicht mehr dazu sagen weil es einfach auf jedes Tess Gerritsen Buch zutrifft, zumindest auf die, die ich kenne. Es ist einfach toll und lesenswert, genau wie die anderen Bücher der Serie. Sehr spannend, sehr lesenswert. Wer das nicht binnen weniger Tage verschlingt, dem kann man nicht mehr helfen.«
  0      0        – geschrieben von frida51