Wir grüßen unseren neuesten User »Tatjana Graf«!

Jane Rizzoli und Maura Isles 05 - Scheintot
Verfasser: Tess Gerritsen (31)
Verlag: blanvalet (1718) und Limes (109)
VÖ: 2. August 2006
Genre: Kriminalroman (8895) und Thriller (7326)
Seiten: 416 (Gebundene Version), 417 (Kindle-Version)
Themen: Boston (233), FBI (574), Geiselnahme (109), Gerichtsmedizin (15), Menschenhandel (147), Mord (6873), Prostitution (290)
Reihe: Jane Rizzoli und Maura Isles (14)
Im fünften Fall von Jane Rizzoli und Maura Isles macht eine vermeintlich tote Frau plötzlich die Augen auf, als Maura den Leichensack öffnet. Im Krankenhaus tötet die Unbekannte einen Wachmann und nimmt Geiseln...
»Jane Rizzoli und Maura Isles 05 - Scheintot« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Fluchtpunkt Lesen keine Wertung -
Zitat:»Scheintot von Tess Gerritsen ist eine sehr spannende Lektüre mit einem eigentlich stets aktuellen Thema. Mir hätte etwas weniger "Privatkram" besser gefallen, aber ich konnte damit gut leben.«
Seehases Lesewelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Scheintot" von Tess Gerritsen hat alles, was einen guten Thriller und Pageturner ausmacht.«