Wir grüßen unseren neuesten User »gilsberhta261«!

Jane Rizzoli und Maura Isles 05 - Scheintot
Verfasser: Tess Gerritsen (29)
Verlag: blanvalet (1440) und Limes (82)
VÖ: 2. August 2006
Genre: Kriminalroman (6054) und Thriller (5637)
Seiten: 416 (Gebundene Version), 417 (Kindle-Version)
Themen: Boston (179), FBI (414), Geiselnahme (82), Gerichtsmedizin (15), Menschenhandel (110), Mord (4757), Prostitution (230)
Reihe: Jane Rizzoli und Maura Isles (14)
Im fünften Fall von Jane Rizzoli und Maura Isles macht eine vermeintlich tote Frau plötzlich die Augen auf, als Maura den Leichensack öffnet. Im Krankenhaus tötet die Unbekannte einen Wachmann und nimmt Geiseln...
Jane Rizzoli und Maura Isles 01 - Die Chirurgin
Geschrieben von: Tess Gerritsen (Juni 2004)
Jane Rizzoli und Maura Isles 03 - Todsünde
Geschrieben von: Tess Gerritsen (15. Mai 2006)
Jane Rizzoli und Maura Isles 12 - Blutzeuge
Geschrieben von: Tess Gerritsen (20. November 2017)
Kommentar vom 25. September 2014 um 17:09 Uhr (Schulnote 1):
» Ich kann kein einziges kritisches Wort über das Buch verlieren. Die Rizzoli- und Isles-Thriller sind einfach unvergleichbar, eine Serie, die so viele Bücher lang ihr Top-Niveau hält, muss man lange suchen. Mich begeistert jeder Roman aufs Neue schwer.«
  0      0        – geschrieben von Susan Frank
Kommentar vom 16. März 2012 um 18:45 Uhr (Schulnote 1):
» Niemanden wird es kalt lassen, was die junge Mila in dem Roman erlebt, und niemand wird es ignorieren können, was für einen enorm packenden Roman Tess Gerritsen hier fabriziert hat. Gehört zu ihren besten, einfach eine der besten Thriller-Autorinnen dieser Erde!«
  0      0        – geschrieben von Dorothee Mahler