Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Lost Love - Das Geheimnis von Daltons Creek

Verfasser: J. Vellguth (22)
Verlag: Books on Demand (5546) und Eigenverlag (30593)
VÖ: 27. Januar 2023
Genre: Romantische Literatur (35085)
Seiten: 444 (Gebundene Version), 435 (Gebundene Version Nr. 2), 443 (Taschenbuch-Version), 484 (Kindle-Version)
Themen: Amnesie (346), Erinnerungen (1273), Kleinstadt (1491), Texas (303)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,50 (90%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
50%
2
50%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,10 (78%)
1
35%
2
30%
3
25%
4
10%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 20 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Lost Love - Das Geheimnis von Daltons Creek« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 5. Februar 2023 um 9:44 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover finde ich sehr schön. Hat mich sofort neugierig auf die Geschichte gemacht.
Diese spielt wie unschwer zu erkennen ist auf einer Ranch in dem kleinen Ort Dalton Creek.
Dieser moderne Western mit viel Thrilleranteil hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Als Annie eines morgens einen nackten Mann auf ihrer Veranda stehen sieht, der sie auch noch gegen die nervigen Besitzer der benachbarten Pferdefarm verteidigt, ist für klar, dass sie ihm helfen will und endlich auch mal Hilfe annehmen will. Wer ist der Mann mit Gedächtnisverlust.
Lasst euch von der Autorin auf die spannende und auch teilweise gefährliche Spurensuche nach seiner Vergangenheit mitnehmen. Ich habe die Zeit in Texas sehr genossen und hätte gerne noch viel länger bei den beiden verweilt, da beide sehr sympathisch sind und ihre Dialoge schlagfertig und humorvoll sind.
Der Schreibstil wieder flüssig und toll zu lesen. Die Spannung wird bis zum Ende gesteigert und ich konnte den Reader nicht zur Seite legen.

Fazit:
Ein sehr gelungener Western, den ich nur empfehlen kann. Vergesst nicht euch die Bonusstory schicken zu lassen!«
  6      0        – geschrieben von Das Lesesofa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies