Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Boston in Love 4 - Fighting for Love und andere Desaster

Verfasser: Aurelia Velten (52)
Verlag: Hippomonte Publishing (83)
VÖ: 26. Januar 2023
Genre: Romantische Literatur (35103)
Seiten: 320 (Taschenbuch-Version), 228 (Kindle-Version)
Themen: Boston (332), Kämpfer (51), Katzen (1002), Mixed Martial Arts (48), Sportler (935)
Reihe: Boston in Love (5)
Erfolge: 5 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 5)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,50 (90%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
50%
2
50%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,70 (86%)
1
54%
2
27%
3
17%
4
2%
5
1%
6
1%
Errechnet auf Basis von 331 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Er ist ein berühmt-berüchtigter MMA-Fighter ... und seine Katzen hassen Frauen. Alle außer seiner neuen Putzfee. Er weiß sofort, dass sie etwas ganz Besonderes sein muss.

Skylar war immer eine Kämpfernatur, bis ihr ein Kollege zu nahe trat – aber anstatt ihm wurde sie gefeuert. Zudem sorgte der Mistkerl dafür, dass sie bei keinem Fernsehsender der Stadt mehr angestellt wird.
Als ihr Erspartes aufgebraucht ist, muss sie sich gezwungenermaßen in anderen Branchen nach Arbeit umsehen und landet als Reinigungskraft in einem Luxusapartmentkomplex. Die Devise lautet: unsichtbar sein!
Genau so fühlt sie sich auch, doch eines Tages kommt einer der Anwohner früher nach Hause und erwischt sie beim Putzen. Tanzend. Mit dem Wischlappen in der Hand.

Nach zwei Weltmeisterschaftstiteln verlieren für Max Malone Geld, Ruhm und belanglose One-Night-Stands langsam ihren Reiz. Abgesehen davon, dass seine beiden Diva-Katzen jede Frau anfauchen, die er mit in seine Wohnung bringt.
Umso erstaunter ist er, als er auf Skylar trifft. Denn seine Samtpfoten fressen ihr aus der Hand! Wortwörtlich.
Dann hat sie auch noch Ahnung von Sport. Für ihn ist klar: Er muss sie kennenlernen.
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Boston in Love 4 - Fighting for Love und andere Desaster« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Biancas Lesetagebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich liebe die Geschichten von der Autorin.«
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»...zerstörend, schmerzend, SENSIBEL & VOLLER BITTERSÜSSER MOMENTE...«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies