Wir grüßen unseren neuesten User »aliya62«!

Blossom Abbey 3 - By your Side
Verfasser: C.C. Wilder (7)
Verlag: Written Dreams (242)
VÖ: 25. Januar 2023
Themen: Anziehungskraft (943), Beziehungen (2819), Freundschaft (2811), Küsse (709), Silvester (134)
Reihe: Blossom Abbey (3)
Leider existiert für »Blossom Abbey 3 - By your Side« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 26. Januar 2023 um 18:48 Uhr (Schulnote 1):
» In " Blossom Abbey: By your Side (Blossom-Abbey-Trilogie 3) " sind Lauren, die mittlere der Byrne Schwestern und Callum Matthwes seit Kindertagen befreundet.
Doch mit der Zeit haben sich neue Gefühle in ihre Freundschaft geschlichen und ein aufregender Kuss in der Silvesternacht zeigt, dass da mehr zwischen ihnen ist.
Aber Lauren hat Angst ihre jahrelange Freundschaft zu zerstören und blockt alle Versuche Cals ab.
Als dann Cal und dessen Bruder wegen einem Unwetter droht alles zu verlieren, möchte Lauren ihrem Freund nur zu gerne beistehen.
Damit steht Lauren nicht alleine da und plötzlich findet sie sich bedingt durch Eifersucht in einer für sie nicht vorsehbaren Situation. Denn nun heißt es, alles der gar nichts und Cal nicht mehr in ihrem Leben zu haben, kann sich Lauren nicht vorstellen.
Wir Lauren zu ihren Gefühlen stehen und ihrer Liebe zueinander eine Chance geben?
Die Story hat mich schnell wieder in den Bann um Blossom Abbey gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Lauren und Callum mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende und tragische Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne. «
  7      0        – geschrieben von Nisowa