Wir grüßen unseren neuesten User »Mathias Singer«!

Die Inselkommissare 8 - Langeooger Spuk
Verfasser: Marc Freund (18)
Verlag: Klarant (908)
VÖ: 25. Januar 2023
Themen: Drohbriefe (83), Inseln (2567), Kommissare (3173), Ostfriesland (828), Professor (472), Selbstmordversuch (95), Spuk (100), Villas (245)
Reihe: Die Inselkommissare (8)
Professor Otto Ladengast, Kommissar Kolbes Zimmernachbar auf Langeoog, wird seit Wochen von einem anonymen Briefeschreiber bedroht! Der Professor weiß genau, um wen es sich bei dem Schreiber handelt, seine Vergangenheit holt ihn ein. Aus Verzweiflung beschließt Ladengast, seinem Leben auf dem Dachboden ein Ende zu setzen. Beinahe zufällig wirft er noch einen Blick durchs Fenster auf die Dachterrasse der Villa nebenan, und sieht dort eine tote rothaarige Frau auf der Sonnenliege! Wenige Momente später ist die tote Rothaarige jedoch verschwunden. Hat sich der Professor in dieser emotionalen Ausnahmesituation alles nur eingebildet? Oder ist womöglich etwas dran an der alten Spukgeschichte von der »roten Stina«, die an genau diesem Ort ihr Unwesen getrieben haben soll? Von neuem Tatendrang erfüllt, geht Ladengast der Sache nach. Und auch die Langeooger Inselkommissare Gerret Kolbe und Rieke Voss nehmen die Langeooger »Gruselvilla«, die seit Kurzem neue Besitzer hat, unter die Lupe ...
Quelle: Klarant
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Inselkommissare 8 - Langeooger Spuk« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.