Wir grüßen unseren neuesten User »jozan41«!

Matthias Andresen 12 - Nur ein Moment
Verfasser: Malin Blunk (19)
VÖ: 24. Januar 2023
Themen: Attentate (287), Ermittlungen (1830), Kiel (50), Kommissare (3193)
Reihe: Matthias Andresen (12)
Erfolge: 1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 12)
Hauptkommissar Matthias ‚Matti‘ Andresen steht mit seinem Team vor einer besonderen Herausforderung: Ein gestohlener Paketwagen ist in der Kieler Innenstadt in den Außenbereich eines Lokals gefahren. An drei Tischen wurden zwei Frauen schwer verletzt und eine weitere getötet. Sie saß am ersten Tisch. Doch war sie wirklich das gewollte Opfer? Der Fahrer konnte fliehen und es stellt sich die Frage, ob alle Frauen nur Zufallsopfer waren oder gezielt ausgewählt wurden. Ein terroristischer Hintergrund oder ein psychisch Kranker gelten nach Lage der Dinge als unwahrscheinlich. Andresen ist mehr denn je auf Hilfe aus der Bevölkerung angewiesen. Doch anscheinend hat keiner den Täter genau gesehen.Eine der Verletzten ist eine Frau, die in Mattis früherem Leben einmal eine große Bedeutung hatte. Ihr Wiedersehen lässt ihn nicht kalt. Sie kann ihm einige Informationen geben, doch sie hat auch ein Anliegen. Und das, was sie klären möchte, wird nicht jedem gefallen.
Unterdessen gehen die Ermittlungen weiter. Sie fördern schier Unglaubliches zutage. Andresen bezweifelt, dass mit dem Attentat die Sache bereits vorbei ist.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Matthias Andresen 12 - Nur ein Moment« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.